Ich liebe ihn, aber er hat eine freundin! -kompliziert

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl !! Ich erlebe es momentan selber mit :( nur bri mir ist es nicht meine Freundin. Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich weiß was du auf keinen Fall machen darfst : Entweder mit deiner Freundin die Freundschaft beenden !! Und ihn ihr ausspannen. Du sagst ihr seid Freunde. Dann unternimm etwas mit ihm alleine auf jeden Fall ohne seine Freundin und wenn mit zeig ihr nicht das du IHN willst !! Vielleicht will er dich auch nur eifersüchtig machen ?? Habe Geduld wenn er an dich interessiert ist dann kommt er bald wieder zurück. Oder trau dich mal mit ihm darüber zu reden. Oder mit ihr. Ich wünsche dir alles Gute :D

Izzy23 28.08.2013, 17:36

Danke! :) aber der mist ist ja er schreibt ihr alles! ALLES! Er fragt was ich mache, 5 min später schreibt sie ah du hörst musik! Ich mein man kanns auch übertreiben! Und sie lässt ihn keine 2 sekunden alleine! :(

0

Weißt du ich habe meinen Freund kennengelernt als er gerade frisch mit seiner Ex zusammen war. Er hat bei meiner Freundin ein klapbett geholt weil sie ihn mit ihren 3 Kindern besucht hat. Als ich ihn sag verliebte ich mich sofort in ihn. Ich addete ihn auch bei Fb... ein paar monate vergingen und er trennte sich von seiner Freundin. Wir sahen uns auf einer Geburtstagsfeier wieder und danach schrieb ich ihn an. Er war Single. Nie, aber auch niemals hätte ich es gewagt ihn anzuschreiben wenn er in einer Beziehung steckt auch wenn ich so sehr verliebt in ihn war. Ich habe ihn erst angeschrieben als er frei war. Eine Woche später waren wir zusammen.

Was ich dir damit sagen möchte ist, lass die beiden in ruhe, lass sie glücklich sein... und sollte er irgendwan wieder frei sein, dann nutze deine Chance. Ansonsten versuch dich damit abzufinden das er glücklich ist.

Abwarten. So eine Jugendliebe hält meist nicht ewig und dann schnappst du ihn dir!

Oder du versuchst mit allen Mitteln die beiden auseinander zu bringen, auf die Gefahr, dass du nicht nur deine Freundin, sondern auch den Jungen verlierst.

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

MfG Anna:)

Izzy23 28.08.2013, 17:33

danke! ;) ich werd dran denken!

0

Warten oder Aufgeben.

fang was mit ihm an, wenn du nicht komplett hässlich ist macht er mit, irgendwann wird er mit ihr schlusmachenund dann hast du ihn alleine

RoteRose93 28.08.2013, 18:46

Total dumme antwort!

1

Was möchtest Du wissen?