Ich liebe ihn aber er erwidert meine liebe nicht :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du es ihm nicht persönlich sagen kannst,schreibe ihm einen brief. das ist noch persönlicher als eine mail und er hat genug zeit um es sich in ruhe durchzulesen.bei einem gespräch von angesicht zu angesicht kann es ja auch sein,dass er sich durch das hoffen deinerseits,dass er sofort zu antworten hat unter druck gesetzt fühlt.so hat er allerdings genug zeit zu antworten.

ich denke die möglichkeit ist immernoch die beste,da es sich ja nicht nur um ein "ich mag dich" handelt,sondern um gefühle die viel weiter gehen.und das kann den anderen-egal ob er sie erwidern wird oder nicht-überfordern.

LG

suche seine nähe aber überrumpel ihn nicht und mach dich nicht zu sehr an ihn ran, das ist dann etwas lächerlich. und wenn ihr euch gut versteht und du das gefühl hast, dass er auch etwasmehr als nur freundschaft für dich empfindet, sags ihm! gehs langsam an!

der bleibt nur eines ...rede mit ihm das bringt euch wohl nicht zusammen wenn er nichts für dich empfindet is taber umso wichtiger für dich...so kannst du es überwinden...ich weiß is schwer

Dann sag es ihm und quäl Dich nicht mit diesem Gefühl! Wie soll er die Liebe erwidern, wenn er nicht einmal weiß, dass Du Gefühle für ihn hast?

Dann sag es ihm! Jungs stehn da drauf, wenn Mädels selbstbewusst sind und sagen, was sie meinen :D

Was möchtest Du wissen?