Ich liebe ihn... (11)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebes Cookinchen

Jeder wird dich verstehen, dass du dich verliebst hast. Ich möchte dir trotzdem einen Rat mit auf den Weg geben.

Keiner kennt den Jungen und wenn du ihm deine Gefühle gestehst, dann solltest du dir ganz sicher sein, dass er dich auch ernst nehmen würde.

Es gibt auch Jungs, die in dem Alter dich noch nicht so ernst nehmen könnten und dich dann vielleicht auslachen und das würde dich dann verletzen.

Du kannst ihn ja fragen, ob er mal was mit dir unternehmen möchte, vielleicht was sportliches, Fahradfahren (obwohl es wird jetzt kalt), gibt eine Eisbahn bei euch? Oder mal ins Kino gehen, in den Zoo oder ähnliches..

Dann wirst du ja merken, wenn er ja sagt, dann warte wie der Tag verläuft und wenn er dich auch so mag, wie du ihn, d a n n würde ich ihm sagen, was du für ihn empfindest.

Mach es nicht so schnell, es läuft dir nicht davon, aber es wäre schade, wenn dir der Junge abblitzen lässt. Wenn er nicht dasselbe wie du empfindest, dann würde ich es ihm nicht sagen. Das erspart dir evtl. ein paar Tränen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookinchen
28.11.2016, 18:54

Erstmal Dankeschön Tirboman das du dir die Zeit genommen hast diese Antwort zu schreiben, ich werde deinen Rat befolgen und Probier es aus du bist echt nett das du meine Frage ernst genommen hast😊❤️

0

Jungs haben eine Gespür dafür wenn sie gemocht, oder gar geliebt werden. Ob er es erwidert steht auf einem anderen Stern...

Ich würde an deiner Stelle soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Aus einer Freundschaft kann dann bestenfalls mehr werden - jedenfalls geh bloß nicht einfach so hin und sag du liebst ihn. Das käme seltsam. Versuche deine Gefühle im Zaum zu halten und habe Spaß mit ihm. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, ihm deine Gefühle zu offenbaren, wirst du schon merken. Vielleicht macht er ja sogar den ersten Schritt - wer weiß?! Viel Glück!

Kommentar von Cookinchen
28.11.2016, 16:22

Ok Danke Versuch ich mal nochmal Danke😊

0

Einfach mal anquatschen und n bisl mit ihn reden. Und irgendwann einfach mal ein Treffen vereinbaren (muss ja nicht gleich ein Eis sein)

ich denke du solltest erst abwarten...und vielleicht auch noch herausfinden was ER für dich empfindet.

Kommentar von Cookinchen
28.11.2016, 16:20

Ok ich Probier das mal

0
Kommentar von Cookinchen
28.11.2016, 18:55

Danke ^^

0

na freilich kannst du ihm auf ein eis einladen und dann gibst du ihm einfach ein bussi am mund xD dann wirst du ja sehn wie er reagiert.

Was möchtest Du wissen?