ich ,liebe‘ ihn , wie vergessen oder was tun :(?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du weißt gar nicht, was "Stalking" ist. Lies mal hier:

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__238.html

Du hast bisher nur, wenn ich dich richtig verstehe, "nachgeforscht", wer er ist und wo er wohnt. Das ist noch kein "Stalking" im rechtlichen Sinne. Aber höre jetzt damit auf und mißbrauche seine Daten nicht!

Du kannst ihn anschreiben und fragen, ob ihr euch vielleicht mal treffen könnt. Wenn er nicht möchte, mußt du es akzeptieren. Du kannst seine Liebe nicht erzwingen. Mache dich also nicht strafbar, sondern lasse ihn dann in Ruhe!

Man kann im Leben nicht immer alles haben, was man möchte. Deine kindliche Schwärmerei für ihn wird sowieso irgendwann beendet sein. Du wirst einen anderen Jungen finden, den du magst.

Fühl ich. Das Verhalten ist absolut kindisch (nicht böse gemeint).

0

Das ist krankhaft. Lass dich behandeln, bevor das richtig ausartet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Das ist nicht normal. Was ist dein Problem damit, einfach auf ihn zuzugehen?

er wird nicht wollen das ich auf ihn zugehe , aber er hasst mich nicht oder so . ist kalt etw. kompliziert

0

Wie kann man einem Junge bitte 3 Jahre hinterherrennen? :o

PS: Der muss doch schon erwachsen sein, oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby

ja er ist jz 18

0

Was möchtest Du wissen?