ich liebe ihm aber er mobbt mich nur ;(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jungs in dem Alter handeln oft nicht verantwortungsbewusst und tun etwas was spass macht aber sie machen sich kein Kopf um die Folgen (ich bin selbst männlichen Geschlechtes, bei mir war es auch so^^). Ich bin nicht stolz drauf aber ich habe damals auch viel gehänselt obwohl ich gegen die meisten nichts hatte, aber das hänseln machte halt spass. Also selbst wenn sie gemein sind muss es nicht heißen das sie dich nicht leiden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoStylee
24.08.2012, 01:04

also wie ich weiss ist es dass sie mich nicht leiden können und ich dennen nicht wegen ein jungen hab ich sogar in klassen zimmer so geweint dass ich raus gegangen musste

0

Es ist völlig normal für den Menschen, dass er aufgenommen und akzeptiert werden möchte, von seines Gleichen. Er möchte imponieren und beeindrucken, will gemocht und gewertschätzt werden. Wird ihm das verwehrt und er sogar in seiner Würde als Mensch angegriffen, ist es ein natürliches Empfinden, Beeindrucken und Verblüffen zu wollen. Man will dafür sorgen, dass die anderen einen mögen. Und das auf eine Art und Weise, die sehr viel stärker ist, als die, wenn man einfach nicht gemocht wird oder einander nicht kennt. Das Gehirn verwechselt diese "Leidenschaft" dann schnell mit Liebe, bei welcher man ja ebenfalls Imponieren und Beeindrucken und vorallem positive Aufmerksamkeit will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaBitteDoch
24.08.2012, 00:59

gut geschrieben^^

0
Kommentar von EmoStylee
24.08.2012, 01:11

hast recht alle machen es nur weil sie es cool finden leider verletzt dass die anderen

0

ohje! was fürn haufen! überleg dir lieber mal ob du dich bei denen überhaupt integrieren möchtest? da gibts doch bestimmt noch andere oder? wenn nicht konzentrier dich auf anderes, schule, such dirn hobby das dich interessiert. Mach dich nicht abhängig von so nem niveau, das gar keins is. dann wird dein unterwürfiges verliebtsein verschwinden. alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoStylee
24.08.2012, 01:05

danke ^^ naja niemand wirklich niemand ist nett und alle jungs hassen mich ka wieso O.O

0

du kannst nach den gründen fragen warum die des machen odre speziell denjenigen am besten du schnappst ihn mal durch "zufall" zurseite und frägst ih warum er das macht aber da du dann auch was zuirück sagst sollte es dir bewusst sein das er virlleicht agt du machst es doch gleich dann kannst ja sagen dass du das nur macht weil ihr das macht lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoStylee
24.08.2012, 01:02

ich hab dennen schoin gefragt und die beantworten als ob sie cool wehren : weil du häslich bist und dass hat mich sehr verletzt

0

seih selbstbewusster.... das hilft ;) und ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber es hilft wirklich.... und versuche doch von ihm wegzukommen, wäre vllt das beste für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoStylee
24.08.2012, 00:58

ja denk ich auch :/ naja bin auch garnicht mehr verliebt in ihm vielleicht weil es sommerferien ist da hab ich ihm ja nicht mehr gesehn aber wen mir nochmal sowas passiert

0

sag es deiner Lehrerin oder geh einfach nicht drauf ein. versuch den Jungen zu vergessen er ist es nicht wert du hast etwas besseres verdient :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoStylee
24.08.2012, 01:07

danke aber war schon bei lehrerin unswahr tausend mal die sagt nur ignoriere dennen wie kann ich dass tun wen sie mich von morgens bis nachts stören :(( und ja ein anderer nette kerl wehre echt besser diese kerl gibts leider nicht und wenn dann liebt er mich nicht weil ich eh häslich bin

0

Ein tragisches Unglück, ich bin total mitgenommen von dieser Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popoechen
24.08.2012, 00:54

Hör auf

0

Was möchtest Du wissen?