Ich liebe Helge Schneider - bin ich normal?

4 Antworten

Hallo!
Ich mag Helge und Co. aber meine Frau hasst so was. Du bist nicht allein.
Immer wieder gut: schau dir Helge's Mitstreiter an, zB Sergej Eisenstein

Für Filme werden Ausstattungsobjekte oft speziell hergestellt oder beschafft. Dafür sind Requisiteure zuständig. In diesem Film darf man davon ausgehen, dass die Skulptur (die streng genommen eine keramische Plastik ist) nicht von einem berühmten Künstler stammt, sondern für den Film von einem Unbekannten angefertigt wurde. Den Namen könnten dir die Filmproduzenten vielleicht nennen.

http://goo.gl/Otjep

http://www.youtube.com/watch?v=1r6ymC55S-0

Wenn es diese Skulptur geben sollte und man sie nicht ebenso einfach nachempfinden/nachbauen/kopieren kann, wirst du, wenn du in "normalen" (Lohnarbeits-) -Lebensverhältnisse lebst, kaum genügend Mittel zur Verfügung haben, diese zu erwerben, !?

Können Schneider stechen?

Hallo , ich habe 3 Schneider in meinem Zimmer... ich wollte jetzt gleich irgendwann mal schlafen gehen aber ich habe ein komisches Gefühl schlafen zu gehen wenn ich weiß das ich (Mücken,Moskitos,Motten oder Schneider ) in meinem Zimmer habe also könnt ihr mir bitte sagen ob Schneider stechen können? Danke im Vorraus

...zur Frage

Tfa- wo hat Lena das shirt her?

Hey:) Wisst ihr vielleicht woher Lena Schneider (josephine Preuß) aus dem Film türkisch für anfänger das dunkelblaue fledermaus oberteil mit den lederflicken am Ellenbogen hat? Danke schonmal :) Finalove

...zur Frage

Wie kann ich das Endteil eines Reisverschlusses ersetzen?

Bei meiner Skijacke (Protest Optical Blue/Grey) ist das Endteil vom Reisverschluss kaputt gegangen.. das Teil ist leider nicht mehr auffindbar. Und dazu ist noch der kleber von einer Seite halb weg, was bedeutet das der Stoff vom Endteil nun "frei" liegt. Möchte mir aber keine neue kaufen, da sie erst 1 Jahr alt ist. Wo bekomm ich so ein Endteil her bzw wie viel würde das beim schneider kosten, das reparieren zu lassen ?

...zur Frage

Postfach eingerichtet. Wo krieg ich jetzt meine Briefe her?

Hallo

Habe mir vor kurzen auf Grund dessen das meine Eltern jeden Brief von mir öffnen ein postfach online eingerichtet. Nun weiß ich aber nicht wo ich die Briefe her bekomm. Muss ich da ganz normal zu dem Postamt in meiner Filiale?

...zur Frage

Was kostet durchschnittlich ein maßgeschneiderter Anzug beim Schneider?

Wieviel Geld muss man blättern um einen Anzug beim Schneider maßschneidern zu lassen?

...zur Frage

Findet ihr den Helge Schneider eigentlich sooo lustig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?