ich liebe fantasy und mystery serien ich hab viel geguckt wie falling skies(beste),Charmed,Supernatural,Once upon a time... könnt ihr mir noch ganz viele sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

also ich empfehle dir:

Bitten: handelt von Werwoelfen

Sleppy hollow: handelt von einem Mann der ins 21 Jahrhundert landet......... ist eine sehr schoene serie 

Smallville: handelt von einem Typen der superheldenkräfte hat und damit versucht Menschen zu helfen . Da ist auch Liebe dabei also er verliebt sich in ein Mädchen

Empfehlenwerts sind noch: Orphan Black,  Hotel 13, under the Dome, Constantine, Gotham, Grimm, Twilight Zone, the secret Circle, Beauty and the beast, Outlander, Game of Thrones, Izombie

Ich hoffe die serien werden dir gefallen weil ich ein serien freak bin. :-)

Mfg Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenapine12
07.10.2015, 20:25

Danke:-)

0

Ich liebe The Vampire Diaries,Beauty and The Beast,Outlander, Game of Thrones und natürlich The 100 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Teen Wolf,Star-Crossed,the Vampire Diaries,the Secret Circle(sogar besser als Charmed meiner meinung nach) und the Originals (spin-off von the vampire diaries)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grimm, Pretty Little Liars, The 100, The Vampire Diaries, Sense8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100,Merlin-die neuen Abenteuer,Teen wolf,Under the Dome,The Originals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100! Schau dir aber die Serie auf english an mit deutschen Untertiteln! Die deutsche Syncro suckt! Aber ehrlich The 100 ist meiner Meinung nach einer der besten Serien! Vorallem Staffel 2! Ich sags dir, wenn du das einmal angeschaut hast, willst du mehr! Ich will mehr :( aber die 3. Staffel kommt erst noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miracleXXX
25.08.2015, 23:28

Na, so schlimm ist die Synchro nun auch wieder nicht, da gibt es schlimmere, jedenfalls von der reinen Übersetzungsarbeit her. Was das schauspielerisch-sprachliche angeht, ist es eine andere Sache. Das ist bei fast jede Synchro schlichtweg mies.

Ansonsten kann ich dir zu 100% beipflichten. :)

0
Kommentar von girliipower
26.08.2015, 09:29

Ich liebe The 100 😍

0

Lost girl ist echt ne hammer serie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?