Ich liebe es Schmerzen zu erleiden?bitte um Rat ;(

2 Antworten

Auch wenn das abschreckend klingt zu einem Psychologen zu gehen, ist es gar nicht so schlimm. Du kannst dort hingehen, ohne dass deine Eltern es wissen. Meine Cousine zum Beispiel war dort, weil sie immer Albträume hatte, jetzt sind sie weg und alles ist gut. Es heißt also nicht gleich dass du verrückt bist oder so. Vielleicht sagt er dir ja auch nur, dass alles in Ordnung ist oder so. Ich kenne leider viele Menschen die sich ritzen, es ist nichts schönes aber manche brauchen das nunmal. Ich würde mit meinen Eltern reden, aber wenn du das nicht willst würde ich zum Psychologen gehen.

Viel Glück

Wenn du dir nicht von jemandem Bekannten helfen lassen willst, musst du dir Hilfe von außen holen.

Du solltest unbedingt etwas dagegen unternehmen, sonst hast du dich irgendwann wirklich nicht mehr unter Kontrolle...

Ich kann verstehen, dass es dir unangenehm ist, aber du kannst es alleine nicht ändern und wenn du nichts dagegen machst, wird es irgendwann wirklich so weit kommen, dass du dich nicht mehr unter Kontrolle hast und ich glaube deine Familie und Freunde wären etwas enttäuscht und auch traurig, weil sie das nicht verstehen können...

Glg!

starke schulterschmerzen, bitte hilft mir halte es nicht mehr aus

Hallo, ich bin ein Mädchen ( 14) . Im Sportunterricht am Donnerstag sind wir in ein Kraftraum gegangen und haben mit verschiedenen Gewichten gearbeitet. mal für die Beine, mal für Brust, Rücken und Arme. Ich bin sehr dünn, jetzt habe ich schon seit gestern Brustschmerzen und sehr starke Schulterschmerzen, am meisten an der linken! Ich hab das Bedürfnis irgendwie mein Arm so lang zu ziehen, dass er rausfällt, so weh tut das! Könnt ihr mir bitte einen Rat geben, wie diese blöden Schmerzen weggehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kleiner hubble an rechten hoden?

Guten Abend :), seid ca gestern Mittag 15:30 habe ich Schmerzen am rechten hoden, heute habe ich den Rechten hoden abgetastet und habe einen kleinen hubble an der rechten hoden spitze bemerkt, es tut bei Berührung & manchmal auch bei Bewegung Schmerzen, kann mir wer sagen was das ist? 😂 (ich bin 12😂)

...zur Frage

Schmerzende Pickel? am Kopf und im Gesicht. Was ist das?

Hallo.

Ein Bekannter von mir hat seit ca. 1 Jahr komische, schmerzende Pickel? auf der Kopfhaut und im Gesicht. Er war schon bei 3 verschiedenen Hautärzten und bei seinem Hausarzt. Einer sagt, dass es starke Akne sei, der andere sagt, dass er keinen Rat weiß und der andere meinte, dass es von trockener Haut kommen würde. Er bekam verschiedene Medikamente verschrieben, alles nützt nichts.

Am Kopf fallen ihm langsam die Haare raus. An einer Stelle ist er schon kahl (wie auf dem Bild zu sehen). Manchmal Bluten diese Pickel? auch. Sie schmerzen stark, sodass er fast gar nicht mehr auf dem Kopf liegen kann. Zudem juckt es ganz schön.

Ich habe mal Bilder hinzugefügt, vielleicht könnt ihr ihm helfen.

...zur Frage

Können Menschen Fehler dabei machen, wenn sie ein Laie sind?

Ein Mann hat sich ja Mal seine Hand in einem Fels eingeklemmt und wäre gestorben,.wenn er sie nicht selbstständig abgetrennt hätte. Er war auf sich alleine gestellt und musste dann so handeln.

Hätte er denn Fehler dabei machen können, sodass er evtl einen langsamen Tod gestorben wäre oder wäre es sicherer gewesen, dass er schnell sterben würde hätte er eine andere Ader getrennt und muss das nicht für den Menschen irgendwie körperlich anstrengend gewesen zu sein eine Ader durchzutrennen oder sind die Adern evtl leicht durchschneiden?

Komische Fragen aber es ist ja schon irgendwie krass.

...zur Frage

sehr starke schmerzen nach Wurzelbehandlung

Hallo ihr lieben, Habe am Dienstag Vormittag eine Wurzelbehandlung gehabt! Also sie ist noch nicht fertig! Jetzt habe ich seit 4 Tagen ununterbrochen starke schmerzen! Es fühlt sich so an als wäre der Zahn offen und ich könnte auf den nerv beissen! Es ist nur eine provisorische Füllung drüber zurzeit...habe in 3 Wochen den nexten Termin! Habe schon pack a Med und mexalem genommen! Aber es hilft nix:-( könnt ihr mir bitte einen Rat gegen was ich noch tun kann gegen die schmerzen?? Und könnte etwas gefährliches mit dem Zahn sein? Ich hab keine Ahnung was los sein könnte!! Lg

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen in der Armbeuge, was ist das und wer kann mir helfen (dringend...)?

Hallo Leute, es geht um meinen Arm, der verdammt stark wehtut, ich hoffe ihr habt einem Rat. Gestern im Bus bemerkte ich plötzlich, dass ich sehr starke Schmerzen im Arm habe. Es tut an der Armbeuge verdammt weh, wenn ich meinen Arm beuge, bzw. führe ich die Hand zu meiner Schulter. Das ist die einzige Bewegung, die schmerzt, aber dafür ziemlich sehr. Ich habe meinen Arm nicht seltsam verrenkt oder so, daher denk ich nicht, dass es daran liegt. Am Knochen liegt das glaub ich auch nicht, sonst würd ich meinen Arm wahrscheinlich gar nicht bewegen können. Es fühlt sich an (beim Arm beugen) als würde irgendwas im Weg sein, so dass ich ihn nicht weiter beugen kann, und genau das tut saumäßig weh. ABER als ich das gestern bemerkt hab, habe ich meinen Arm in verschiedene Richtungen bewegt, um zu sehen, wann es weh tut. Dann hat es geknackt und die Schmerzen waren weg. Sie kamen nach ein paar Stunden wieder... Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich hab am Montag ein Praktikum, bei dem ich anpacken muss und danach wollte ich in den Ferien ans Meer. Es wäre blöd, könnte ich da nich schwimmen. Außerdem will ich diese Schmerzen los werden, denn wenn mein Arm wehtut, dann aber richtig... Wer von euch hatte das schonmal, was kann das sein? Wann ging es bei euch weg? Sollte ich direkt morgen zum Arzt? Danke an alle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?