Ich liebe es Schmerzen zu erleiden?bitte um Rat ;(

2 Antworten

Auch wenn das abschreckend klingt zu einem Psychologen zu gehen, ist es gar nicht so schlimm. Du kannst dort hingehen, ohne dass deine Eltern es wissen. Meine Cousine zum Beispiel war dort, weil sie immer Albträume hatte, jetzt sind sie weg und alles ist gut. Es heißt also nicht gleich dass du verrückt bist oder so. Vielleicht sagt er dir ja auch nur, dass alles in Ordnung ist oder so. Ich kenne leider viele Menschen die sich ritzen, es ist nichts schönes aber manche brauchen das nunmal. Ich würde mit meinen Eltern reden, aber wenn du das nicht willst würde ich zum Psychologen gehen.

Viel Glück

Wenn du dir nicht von jemandem Bekannten helfen lassen willst, musst du dir Hilfe von außen holen.

Du solltest unbedingt etwas dagegen unternehmen, sonst hast du dich irgendwann wirklich nicht mehr unter Kontrolle...

Ich kann verstehen, dass es dir unangenehm ist, aber du kannst es alleine nicht ändern und wenn du nichts dagegen machst, wird es irgendwann wirklich so weit kommen, dass du dich nicht mehr unter Kontrolle hast und ich glaube deine Familie und Freunde wären etwas enttäuscht und auch traurig, weil sie das nicht verstehen können...

Glg!

Weiß jemand, was das auf meinem Rücken sein könnte?

Hallo! Seit einiger Zeit habe ich diese komischen Flecken am Rücken. Die roten Striche kamen vor kurzem auch noch dazu. Wenn ich mich irgentwo anlehne, dann habe ich schreckliche Schmerzen an meiner Wirbelsäule. Hoffe dringend um Rat. Liebe Grüße Lou

...zur Frage

starke schulterschmerzen, bitte hilft mir halte es nicht mehr aus

Hallo, ich bin ein Mädchen ( 14) . Im Sportunterricht am Donnerstag sind wir in ein Kraftraum gegangen und haben mit verschiedenen Gewichten gearbeitet. mal für die Beine, mal für Brust, Rücken und Arme. Ich bin sehr dünn, jetzt habe ich schon seit gestern Brustschmerzen und sehr starke Schulterschmerzen, am meisten an der linken! Ich hab das Bedürfnis irgendwie mein Arm so lang zu ziehen, dass er rausfällt, so weh tut das! Könnt ihr mir bitte einen Rat geben, wie diese blöden Schmerzen weggehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

sehr starke schmerzen nach Wurzelbehandlung

Hallo ihr lieben, Habe am Dienstag Vormittag eine Wurzelbehandlung gehabt! Also sie ist noch nicht fertig! Jetzt habe ich seit 4 Tagen ununterbrochen starke schmerzen! Es fühlt sich so an als wäre der Zahn offen und ich könnte auf den nerv beissen! Es ist nur eine provisorische Füllung drüber zurzeit...habe in 3 Wochen den nexten Termin! Habe schon pack a Med und mexalem genommen! Aber es hilft nix:-( könnt ihr mir bitte einen Rat gegen was ich noch tun kann gegen die schmerzen?? Und könnte etwas gefährliches mit dem Zahn sein? Ich hab keine Ahnung was los sein könnte!! Lg

...zur Frage

Was könnte ich haben, das mir solche Bauchschmerzen zubereitet?

Hallo!

Leide nun seit ca. 2 Wochen wieder unter starken Schmerzen, die jetzt schon wieder sehr sehr stark sind. Wurde am 15.10.17 wegen einer rupturierten Zyste operiert, hatte damals plötzliche, starke, stechende Schmerzen im linken Unterbauch. Dann, am 11.11.17 wieder operiert, hatte eine Blinddarmentzündung, Verwachsungen im Bauchraum und eine torquierte Zyste. Damals waren meine Beschwerden wieder links und rechts im Unterbauch und am Bauchnabel. Jetzt, habe ich wieder Schmerzen links und rechts im Unterbauch, und rechts im Oberbauch. Unten sind die Schmerzen stechend und bohrend, oben eher stark drückend. Nach einer Magenspiegelung stellte es sich heraus, dass ich eine Gastritis habe. Bei mir wurden Ultraschalls, MRTs usw. gemacht, sogar psychosomatische Schmerzen sind es nicht, da ich auch mit mehreren Psychologen redete, und die es halt nicht als möglich halten, dass meine Bauchschmerzen psychisch bedingt sind. Ich habe derzeit zusätzlich sehr hellen und weichen Stuhl. Die Schmerzen sind sehr stark, und kommen meistens qie Schmerzattacken, aber die sind dennoch ständig zu spüren, die verstärken sich aber urplötzlich dann und in den starken Phasen muss ich wegen den Schmerz auch weinen. Die Ärzte denken, dass ich verstopft sei, aber ich habe halt täglich Stuhlgang, und im linken Unterbauch habe ich auch eine Walze, die beim eindrücken schmerzt, dazu ist mein Bauchnabel rechts auch teils gewölbt.Es würde mich echt freuen, wär ich diese Schmerzen endlich los. Auf einen guten Rat würde ich mich sehr freuen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist das sehr schädlich wc -reiniger auf die offene wunde zu kippen?

Ich hatte gestern wieder ein total schlechten tag konnte nicht schlafen nicht lachen nichts..dann hab ich mich mitten in der Nacht wieder geritzt & dann um noch mehr schmerzen zu erleiden Wc Reiniger drüber gekippt und es dann verbunden. Nach einer halben stunde konnte ich nicht mehr vor schmerzen und hab mein arm unter kaltes wasser gehalten.Ich konnte mein arm kaum spüren und der schmerz ging ganz hoch bis in mein oberarm.Mein arm ist schon etwas lila und blau angelaufen und total rot an den wunden & es ist total heiß wenn man drauf fast. Vielleicht sollte ich zum arzt oder geht das wieder von alleine weg ???? Danke für antworten :))

liebe grüße coco

...zur Frage

Stechende und pochende Schmerzen an der Fußsohle

hallo ihr Lieben,

wie ihr aus meinem Titel entnehmen könnt, habe ich Schmerzen an der Fußsohle. Die Schmerzen sind vor ca. 3 Wochen aufgetaucht. Einmal die Woche hatte ich ganz plötzlich von der einen auf der anderen Sekunden einen stechenden Schmerz an der rechten Fußsohle. Und so schnell wie die kamen waren sie auch weg und dann hatte ich wieder eine Woche Ruhe gehabt. Jetzt seit 4 Tagen habe ich diese Schmerzen jeden Tag in unregelmäßigen Abständen. mal dauern sie 5 Minuten und dann war es das auch und mal tauchen sie in kurzen Abständen in einen Zeitraum von 1 / 2 Stunden auf. Meine Füße belaste ich nicht wirklich und ich wüsste auch nicht woher diese Schmerzen kommen könnten. Eine Freundin hat gesagt, dass es vermutlich mit den Nerven zu tun hat... Die Schmerzen sind aber wie gesagt sehr sehr unregelmäßig und nicht durchgängig. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?