Ich liebe es ohne Unterhose als Mann rumzulaufen ...?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt auch Frauen die das tun. Ich finde,wenn Ihr Euch wohl fühlt dabei ist es im grünen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das völlig ok,

ich geh selbst oft ohne Unterhose, vor allem unter Jeans, ich finde das genauso freier und bequemer;
gefährlich ist der Reißverschluss - da musst du aufpassen!
Ich weiß von mehreren Freunden, dass sie es ausprobiert haben und teils auch ohne Unterhose gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich für meine Teil bin ganz froh, dass 'da unten' alles gut verpackt ist.
Weil ruck-zuck klemmt man sich beim Hinsetzen was ein ...

Nachts schlafe ich aber auch lieber ohne.

Was man aber nicht vernachlässigen sollte ist die Hygiene.
Eine Unterhose kann man auch mehrfach pro Tag wechseln und häufiges waschen ist kein Problem.
Jeans oder Anzughose sollte man eher nicht ständig waschen. Und spätestens wenn man eine Hose nur reinigen (nicht waschen) lassen kann, geht es ins Geld ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist okay, falls du in der Öffentlichkeit eine andere Hose drüber anhast ;) Jedem das seine, meins wäre es nicht. Ich bin froh, wenn da unten alles verstaut ist. Und wenn du die Erfahrung machst, die ich vor kurzem machst, dann wird es gefährlich. Mir ging der Reißverschluss der Hose kaputt. Und da wäre es ziemlich unpraktisch gewesen, wenn ich keine Unterhose angehabt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig ok und kann jeder so machen, wie er es am liebsten hat. Man sollte dann nur beim schließen der Hose aufassen, dass man mit dem Reißverschluss nichts einklemmt, denn das schmerzt sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du etwas drüber hast, ist es deine Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das gefährlich sein?

In einem Fluss mit Piranhas vielleicht schon. :)
Ansonsten eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährlich wird es nur wenn die "bösen Jungs" die vor denen dich deine Mutter immer  gewarnt hat das sehen das Du nix drunter hast.

Ansonsten lass baumeln das Paket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt drauf an, wo du das machst. im haus oder auf der straße und ob du nur keine Unterhose unter der Jeans trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlckStyle
10.08.2017, 13:16

manchmal beides und ja unter jeans

0

Ist ja kein problem,wenn du es gerne machst dann tue es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das ok xDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährlich sehr gefährlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?