Ich liebe es Frauen zu lecken?

3 Antworten

Ich pflege zu sagen:

"Oralverkehr ist die wahre KUNST - FlCKEN können sogar die Affen!"

Für mich gehört Lecken zu gutem Sex untrennbar dazu. Es gibt doch nichts erotischeres und anregenderes, als eine bis unter die Haarspitzen erregte Frau unter der Zunge zu haben, sie ein gutes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" zu halten und erst dann kommen zu LASSEN, wenn sie kurz vor dem Durchdrehen steht.

Da die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus spiel" nur höchst selten zum Orgasmus kommen, ist Lecken die beste Vorbereitung für "mehr" und ein paar Orgasmen erhöhen - da das Erregungslevel einer Frau nur langsam wieder absinkt - die Chancen für weitere Höhepunkte beim Verkehr beträchtlich... .

Dass es "Hormone" gibt, welche die Begeisterung fürs Lecken auslösen, glaube ich nicht. Ich denke es beruht in erster Linie auf die gemachten Erfahrungen und der dabei ausgelösten Begeisterung. Selten bekommt man beim Sex ein besseres und aufrichtigeres Feedback.

Frauen, die nicht geleckt werden möchten, haben entweder schlechte Erfahrungen gemacht (es gibt Männer, die glauben ein Biss in die Klitoris würde ihre Partnerin erregen...) oder haben gerade ihre Tage bzw. fühlen sich erziehungsbedingt "Hässlich" oder "Unsauber" und können sich nicht vorstellen, dass ein Mann sie "dort unten" wirklich gerne lecken möchte... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich liebe es wenn mein freund mich gierig und intensiv leckt. Es macht mich wahnsinnig geil wenn er an meinem kitzler saugt, ich kann nicht genug davon bekommen

Ich find lecken auch mega geil. Hatte aber auch schomal eine, di das ned so mochte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe