ICh liebe einen Pakistaner!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du noch gescheit? Du kennst ihn nur aus dem Internet und erwägst, zu ihm zu fahren, weil du ihn liebst? OmG .... lauf oder besser gesagt fahr sehenden Auges in dein Unglück .... ich wasche meine Hände in Unschuld!

Wenn du schon ein Kind hast, scheinst du ja wenigstens Ü18 zu sein, da müsstest du doch schon auf eigene Erfahrungen zurückgreifen können. Warum hat es mit dem Vater deines Kindes nicht geklappt? Willst du das zweite Mal auf die Nase fallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetbekanntschaft: Glaub dem Kerl kein Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist an Dummheit und Naivität schwer zu übertreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkenliebe1990
12.07.2017, 18:34

Was das man sich verliebt? ?

0

Pakistani sind Moslems, das weißt Du hoffentlich?

Immerhin sehr großzügig, daß Du tragen darfst, was Du willst, wenn Du dort bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkenliebe1990
12.07.2017, 17:51

Ja das das weiß ich, aber alles was er normalerweise nicht darf darf er also die Leben überhaupt nicht muslimisch deswegen interessiert es mich einfach

0

Ist er denn zur Zeit hier? Oder wie kamst du mit ihm zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkenliebe1990
12.07.2017, 17:47

Nein er lebt dort habe ihm im Internet kennen gelernt :)

0

Du hörst eh nicht auf uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?