Ich liebe einen Lehrer und verlasse bald die Schule. Was soll ich tun?

12 Antworten

Hallöchen...

Du musst Ihn doch gar nicht vergessen...!?!

Du musst nur etwas Ordnung in deine Gefühle für Ihn bringen...

Ich kann verstehen dass du dich in deinen Lehrer verliebt hast. Es ist auch ganz normal dass du dich in einen Mann verliebt hast der warscheinlich einiges älter ist als du...

Doch du musst lernen dir selbst mehr zu vertrauen. Ich habe so ein Gefühl, dass du vieleicht gar nicht wirklich verliebt bist. Sondern dass du es sehr schwer hattest in der Schule, & er dir deine Schulzeit "verschönnert" hat. Und dich ev. auch in Schutz genommen hat...

Zundem darf dein Lehrer sich nicht auf Schülerinnen einlassen. Das währe das Ende seine Kariere. Zudem könnte er im Knast landen...

Ich bin mir sicher, dass auch du bald jemanden der für dich geeignet ist kennenlernen wirst. Dann klingen die Liebesschmerzen ab...

Ich wünsche dir viel Kraft, & den Glauben an dich...!!!

Nun dieser Lehrer verschwindet so langsam aus deinem Leben und es werden dafür andere Menschen ihren Platz und auch seinen Platz in deinem Leben einnehmen und bei Lichte betrachtet, alles was Du dir denn letztendlich in dieser Hinsicht eigentlich erträumt hast wäre doch ohnehin höchstwahrscheinlich total irreal gewesen. Ergo steigere dich nicht in etwas hinein, was in einigen Jahren nur noch eine Episode in deinem Leben sein wird.

Du wirst ihn aber vergessen müssen. Nun warst du schon 5 Jahre auf der Schule und er hat deine Liebe (zum Glück - sonst hätte er sich nämlich strafbar gemacht....) nicht erwidert. Wenn du auf einer anderen Schule, Job bist, wirst du sicherlich auch irgendwann mal einen Jungen/Mann kennenlernen, der zu dir passt und über den Lehrer hinwegkommen.

Liebe Lehrer erste große Liebe was tun?

Hallo, ich bin 15 und mein Lehrer 32 er hat Familie aber er ist wirklich meine erste große Liebe ich liebe ihn seit 9 monaten und kann ihn nicht vergessen soll ich ihm sagen das ich ihn liebe? es wird mit sicherheit keine probleme geben weil er kann sowas für sich behalten und ja soll ich ihm das sagen? manchmal kommt es mir selbst so vor als ob er mich liebt.. geht das? wie merke ich das?

...zur Frage

Ich liebe einen Lehrer doch jetzt unterrichtet er mich nicht mehr! Bitte helft mir! Dringend! ♥

Hey ihr Lieben, also ich versuche meine Situation irgendwie in Worte zu fassen und hoffe das mich hier irgendjemand versteht. In der 8.Klasse kam ein neuer Lehrer an meine Schule und er war sofort mein Lehrer. Anfangs fiel mir nur auf das er sehr gut aussieht, mehr aber auch nicht! Aber nach dem ersten halb Jahr fiel mir auf das er mich irgendwie anders behandelte..und mit der Zeit entwickelten sich ziemlich starke Gefühle für ihn! Ich kann verstehen das viele meinen es ist nur eine Schwärmerei, aber für mich war das echt eine harte Zeit! ich machte öfters blau in seinem Unterricht weil ich seine Anwesenheit einfach nicht aushielt. Ihm ist das aufgefallen und dann meinte er ob ich Probleme habe und er ist für mich da und so..Er hat sich halt extrem um mich gekümmert, was meine Gefühle nicht leichter werden ließ. Für mich wurde die ganze Situation immer schwieriger. Und nun ist das gekommen wovor ich so Angst hatte! Wir hatten jetzt Sommerferien und heute war der erste Schultag..wir bekamen den Stundenplan und unsere Lehrer gesagt! Ich bin jetzt in der 9.Klasse und er unterrichtet mich nicht mehr! Viele von euch werden jetzt denken das ich ihn dann ja besser vergessen kann nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn", das würde ich auch meinen aber da ich schon einmal die Erfahrung gemacht habe das das nciht so ist! Ich war nämlich vor diesem Lehrer in einen anderen Lehrer verliebt den ich 1 Jahr hatte, und dann nicht mehr.. ich brauchte insgesamt mit diesem einen Jahr, 3 Jahre um ihn zu vergessen und um den Schmerz zu verarbeiten! Das war die schlimmste Zeit meines Lebens und ich würde das kein 2 Mal aushalten! Ich war in der Nacht stundenlang in meinem Bett gelegen und hab geheult hatte Selbstmordgedanken..und das Schlimmste war das Vermissen.. und obwohl ich diesen Lehrer nicht mehr hatte dauerte es 2 Jahre bis es nicht mehr weh tat! Was kann ich nur tun!? Ich habe so Angst das es bei diesem Lehrer nun auch wieder so ist! Mir ist vollkommen klar das es eh keine Zukunft hat... aber ich kann nichts gegen meine Gefühle und der Schmerz, die Sehnsucht und das Vermissen fressen mich einfach auf! Ich bin heute von der Schule gekommen und hab jetzt 4 Stunden durchgeweint! Mein Kopf tut weh und ich fühle mich so verdammt leer seitdem ich weiß das er mich nicht mehr unterrichtet! Damals bei dem alten Lehrer habe ich jedes Jahr gehofft ihn wieder im Unterricht zu haben, aber nix! Sie tretten in mein Leben, machen alles kaputt und dann sieht man sie nur noch alle heilige Zeit im Gang.. Ich fühl mich so verdammt leer und der Gedanke das ich das jetzt wieder so viele Jahre durchmachen muss... ich halte ihn einfach nicht aus! Versteht mich hier jemand?! Es ist doch nicht normal 2 Jahre zu brauchen um jemanden (den man fast nie gesehen hat) zu vergessen! Ich hab den alten Lehrer fast nie gesehen (weil er mich ja nicht unterrichtet hat) und trotzdem hat es so lange gedauert! Warum sollte es bei diesem Lehrer, für den ich nun so starke Gefühle hab anders sein

...zur Frage

Hallo Leute! Ich veranstalte bald einen Abschlussfeier. Es sind ca. 22 Schüler und 13 Lehrer. Ich hätte nun gern gewusst wie viel Alkohol ich kaufen sollte?

...zur Frage

Wie kann ich mich aus meinem Lehrer entlieben? HIFE!

Ich bin in meinen Lehrer verknallt, der mich jetzt nicht mehr unterrichtet. Ich sehe ihn jeden Tag und dann kann ich ihn einfach nicht mehr vergessen. Ich schreibe Fake E-Mails und weiß schon wo er wohnt, seine Handynummer, weiß wie seine Schwester heißt(sie hat aber an meiner anderen schule unterrichtet), wie alt er ist und wo er studiert gelebt und was er so macht. Das kommt einerseits daher dass er sehr viel Infos über sich ins Netz stellt, die man aber erst etwas suchen muss. Ich denke alle richtigen Mädchen (keine mannsweiber) stehen auf ihn. Früher war ich noch in einen meiner MITSCHÜLER VERKNALLT, aber seit dem sich alle Jungs in meiner Klasse wie die Affen aus der Krabelgruppe benehmen sind die mir alle Wurscht. Deshalb auch mein Lehrer. Ich habe schon vieles versucht um mich zu entlieben, bitte gibt mir hilfreiche antworten, sie können ruhig hart sein, aber bitte schreibt es nett, denn nur darauf reagiere ich, schreibt ob ihr das auch schon erlebt habt. Lg Koko sry wegen RS :)

...zur Frage

Angst vor Abschlussfeier warb tun ?

Ich bin 16 u d gehe in die 10 klasse der Gesamtschule und habe Angst vor der Abschlussfeier das ich meine Klassenkameraden und Lehrer nie wieder sehe was soll ich tun ?

...zur Frage

abschlussfeier klasse 10, Lehrer spiele

Hallo, also bald ist unsere Abschlussfeier und bis jetzt haben wir noch nicht so viel Programm daher haben wir uns überlegt ein Spiel mit den Lehrer zu machen, wie z.b. dass zwei Lehrer aud die Bühne gehen und Karten mit "er" und "sie" bekommen und dann kommen fragen wie "wer liegt im Bett oben?". Kennt ihr noch spiele die in so eine Richtung gehen? Mfg susannchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?