Ich liebe einen Jungen,er mich auch wir wollen bald zusammen kommen aber 2 Freunde von mir sagen das sie dann die Freundschaft abbrechen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne das von Freunden enttäuscht zu werden, bei mir war es eine andere Situation, aber ich bin dann meinen eigenen Weg ohne sie weiter gegangen und bin viel glücklicher. Das solltest du auch das sind keine Freunde. Ein Freund steht immer hinter einem und unterstützt einen, vorallem in Sachen Liebe und wenn deine ,, Freunde,, dann so reagieren, kannst du es vergessen, das sind keine wahren Freunde, entscheide dich für den Jungen!!!!! Aber ich würde ihnen schon mal die Meinung geigen, ganz sachlich, aber so das sie merken wie blöd das eigentlich von ihnen war. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Jungen zusammenkommen natürlich. Wenn dir deine sogenannten "Freunde" deswegen die Freundschaft kündigen wollen, dann sind es keine richtigen Freunde.

Kann ja sein, dass sie mit dem Jungen nicht einverstanden sind, aber so ein Verhalten ist kindisch. Solche "Freunde" brauchst du nicht, dann suchst du dir lieber neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf die deine netten freunde verzichten, das ist Erpressung was sie mit dir machen das geht auf gar keinen fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso wollen sie das? Muss ja nen Grund geben.

Man sollte sich immer für die Person(en) entscheiden, die einen nicht vor die Wahl stellen.

Und wie sagt man so schön? Reisende soll man nicht aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist was tolles also lass dich net von denen dich beirren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wollen sie die freundschaft abbrechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxlina12
04.02.2017, 12:34

Weil sie ihn nicht mögen.. @fail94

0
Kommentar von fail94
04.02.2017, 15:10

Komische freunde mann denen egal sein

0

Was möchtest Du wissen?