Ich liebe einen jungen weiß aber nicht ob er mich liebt / mag . hat jemand eine Idee was ich tun soll?

4 Antworten

Schüchternheit kann man nur begegnen, indem man mutig ist, über seinen Schatten springt und das macht, wovor man Angst hat.

Dann merkt man, dass man gar keine Angst zu haben braucht, denn es ist das normalste auf der Welt, dass man jemanden anspricht den man mag.

Vielleicht bekommst du auch ein Nein von ihm, aber egal, auch das gehört dazu, hast doch nichts zu verlieren, es ist kein Spiel und keine Aufgabe die du lösen musst, es ist etwas, das DU willst.

Wenn du nun allen Mut zusammen genommen hast, dann frage ihn, ob er mal was mit dir machen will und schon fängt alles an oder wie gesagt, er sagt gleich, nein.

Wenn du dich weiter versteckst, weil du Angst hast, dann wirst du es nie heraus finden und dazuhin wird es beim nächsten mal nur schlimmer und schlimmer und schlimmer.

Trau dich den ersten Schritt zu machen, es wird nichts schlimmes passieren, außer einem Nein, das nicht schön, aber auch nicht zu ändern sein wird.

Eines ist aber sicher, wenn er ja sagen sollte, also zum ersten Treffen, dann wirst du eine der glücklichsten Menschen auf der Welt sein und egal ob es am Ende mit dem Jungen klappt oder nicht, deine Angst Jungs anzusprechen,

wird irgendwann ganz weg sein.

Alles Gute!

danke ich werde es probieren und ihn morgen einfach ansprechen

2

Lern ihn doch erst mal kennen.

Unterhalte dich mit ihm, und gib ihm auch die Chance dich kennenzulernen.

So stellt ihr sehr schnell fest ob ihr auf einer Wellenlänge seid, und vielleicht ergibt sich ja mehr daraus.

Mein Problem ist ich würde ihn ja gerne ansprechen weiß aber nicht wie und was Jungs angeht bin ich sehr schüchtern aber trotzdem danke

0

Versuche es über soziale Netzwerke, ich denke so ist es für viele einfacher als von Angesicht zu Angesicht :D
Facebook, Snapchat, Instagram oder hast du sogar seine Nummer ? Dann schreib ihm doch erst mal.

Wenn ihr erst mal Kontakt habt, traust du dich vielleicht eher in mal im echten Leben anzusprechen.

Ich weiß leider nicht wie er auf Instagram heißt und seine Nummer habe ich leider auch nicht weiß aber wie ich sie bekommen kann

0

Was möchtest Du wissen?