Ich liebe einen Jungen was tun pls?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf ihn zu und redet mit einander. Immer dieses blöde Geschreibe. So wird das nie was mit euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Also von Liebe zu sprechen, scheint mir doch etwas verfrüht, ich würde eher von verliebtsein reden. Er braucht wohl etwas Zeit und das zu verdauen und ich fürchte es kann auch sein, dass er Liebe anders deffiniert als du. Warte ab, es wird schon.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaBee
11.12.2015, 13:55

Dankeschön!

0

mach ein Date aus mit ihm - willst ihn ja sicher sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja was soll er denn sonst schreiben :D ich würde auch ok schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansbee
11.12.2015, 13:53

Ich auch :D

0
Kommentar von MarinaBee
11.12.2015, 13:54

Aber wenn er mich liebt, warum dann so kalt und als wär es ihm egal?

0
Kommentar von MarinaBee
11.12.2015, 14:18

Also ich habe es so gemacht. Ich schrieb: "Liebst du mich noch?" Und er "Ja" und ich "Ich dich auch.." Und er einfach nur Ok. :/

0
Kommentar von MarinaBee
11.12.2015, 15:24

Danke für denn Tipp

0

Was möchtest Du wissen?