Ich liebe einen Jungen unglücklich doch vermisse ihn so und kann ihn einfach nicht vergessen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat er doch vorher nicht gesehen und sich umgedreht, weil er dich doch wieder erkannt hat mache die lieber nicht so viel Hoffnungen und vergesse ihn oder natürlich du kannst mit ihm Kontakt aufbauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er sich einmal umgedreht hat heißt das nix eine klassenkameraden von mir hat mich mal in der city begrüßt war mit meinem kumpel unterwegs dann is sie nach kleinem smalltalk gegangen ich war mit meinem kumpel am reden dann sagte er zu mir warte ich warum er so weil sie sich umdreht , und drei mal darfste raten was daraus geworden ist niix 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Freundinnen sagen was sie wollen. Das er sich einmal umgedreht hat, muss nicht heißen, dass er dich gemeint hat. Du hast schon einmal eine Abfuhr bekommen. Willst du das noch einmal haben ? Hab' ein bisschen Stolz, das ist keine Liebe sondern nur Schwärmerei. Du weißt sicher.......andere Mütter haben auch schöne Söhne..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Und wenn er sich zehnmal umgedreht hat - er will nichts von dir. 

Schlag ihn dir aus dem Kopf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?