Ich liebe einen jungen und weiß das er mich auch liebt aber er stirbt vielleicht bald! Was soll ich jetzt machen bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Gefühle für ihn werden nicht schwächer, nur weil du dich seine Freundin anstatt Geliebte nennst, genauso wenig also auch die Schmerzen, wenn er sterben sollte. Du musst letzendlich selbst wissen wie du dich entscheidest, aber "Riskiere lieber etwas zu bereuen, dass du getan hast anstatt etwas, was du nicht getan hast" ist meine Meinung dazu. Glaube mir, ich kenne deine Situation besser als ich es wünschte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja als Freundin bei ihm sein, nicht als Partnerin und Geliebte. Letzteres waere wohl für beide zu stressig. Ich wollte es nicht an seiner Stelle. Aber es ist sicher schön wenn man jemanden hat, der sagt man ist ein wertvoller Mensch und es ist schade dass er geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wie stark du bist. Innerlich meine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partiegirley
18.11.2016, 20:38

Ich liebe ihn jetzt schon seit mindestens einem Jahr! Ich weiß halt nicht was ich tun soll es ist ja auch nicht sicher ob er stirbt!:/

0

Was möchtest Du wissen?