Ich liebe einen jungen und kann ihn einfach nicht vergessen obwohl ich eigentlich alles versucht habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlege dir mal wie schade das ist, dass du schon 1Jahr verschwendet hast. Du hättest in der Zeit so tolle Sachen erleben können, einen Jungen finden der dich mag, Spaß haben, glücklich sein usw. Stattdessen trauerst du einem nach der dich nicht will, der es gar nicht Wert ist, der dich nur traurig macht? Ne, das lohnt sich nicht! Für keinen Jungen der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen mit sehr viel Selbstvertrauen ziehen oftmals Menschen in ihren Bann die selber nur sehr wenig davon haben. Oftmals wird das dann mit Liebe verwechselt. Frage dich mal ob das bei dir nicht vllt. auch so sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ❤️
Du arme...
Es ist aussichtslos gegen die Liebe zu kämpfen. Du kannst dich nur ablenken öfters was mit Freunden machen z.B shoppen, Kino etc.
JaJa die Liebe kann schrecklich weh tun...
Lerne neue Leute kennen, geh auf ne Party, mach was mit anderen Jungs.
Weis er denn das du ihn liebst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anjaa1213
01.01.2016, 21:47

Genau das würde ich dir auch raten. Genieße dein Leben und lass dich nicht von Gedanken an ihn hinunterziehen. Es kann lange dauern und es wird immer hoch und runter gehen, aber du solltest dein Leben nicht davon beeinflussen lassen. Sei glücklich und denk an glückliche Sachen, es wird besser!

1

Weiß er das du ihn liebst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahhhhha
01.01.2016, 21:29

Ja und er hat eine Freundin also weis ich ja das er nichts von mir will 

0

Was möchtest Du wissen?