Ich liebe einen Jungen schon über ein Jahr, aber er liebt mich nicht mehr. Ich habe einen Freund, der mich wirklich über alles liebt, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du liebst einen Jungen schon seit einem Jahr und anscheinend hatte er Dich auch schon geliebt, wenn er Dich jetzt nicht mehr liebt, aber... Entscheidende Frage ist jetzt, wie lange bist Du schon mit Deinem Freund zusammen, der Dich ja anscheinend über alles liebt? Was wesentlich wichtiger ist, was empfindest DU für ihn?

Vielleicht solltest Du Dir zunächst mal Gedanken machen, was Du möchtest... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den anderen Typen hinter dir lassen und voll und ganz dich um deinen Freund kümmern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?