Ich liebe einen jungen.. Niemand weiss davon. Meine BFF unternimmt sehr viel mit ihm.. Und macht mich absichtlich eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja eine wirklich beste Freundin ist das ja dann nicht....
ich will dir jetzt nichts aufdrängen aber entweder du redest mit ihr darüber oder du musst dich von dem Menschen trennen die dir nicht gut tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moongirlL
07.11.2016, 21:12

Ich weiss was du meinst... Aber ich kann einfach nicht.. Wir sind schon seit 8 Jahren bis.. Die nöd eigentlich mag ich sie..

0
Kommentar von kxchelpxchel
07.11.2016, 22:25

So wie sie dich behandelt ist das schwer vorstellbar...

0

Du nimmst einfach das BF aus dem BFF raus und gut ist... Da musst du natürlich mit ihr drüber reden und wenn sie es nicht ernst nimmt, dann musst du sie wohl vor die Wahl stellen, falls du wirklich willst, dass sie dich und deine Geheimnisse respektiert.

Also erstmal wenn sie deine bff sein soll...Naja eigentlich macht man ja so was nicht als bff...Naja aber das ist ja jetzt nicht das Thema...Ich würde sie erstmal fragen wie sie es fände wenn du das bei ihr machen würdest...(über WhatsApp oder einfach so..)Naja sonst weiß ich auch leider nicht weiter...Aber wenn sie so viel mit dem jungen unternimmt wieso kommst du dann nicht einfach mit?!Frag sie doch einfach...Sie kann ja schlecht nein sagen...

Lg onepiecelover7

Kommentar von moongirlL
07.11.2016, 21:14

Das Problem ist.. Sobald ich ihr das sage wird sie sauer und.. Naja es sind eh viele 'auf ihrer Seite' da ich genau weiss das sie "dominanter" ist

0

Jemand, der Geheimnisse erzählt und sich ständig über jemanden lustig macht, ist kein Freund.

Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr

Dann ist das keine Freundin und Punkt... Sowas macht man gegenüber Freunden nicht!!!

Was möchtest Du wissen?