Ich liebe einen jungen in meiner klasse, wie kann ich Kontakt aufnehmen?

3 Antworten

Ich weiß nicht vor allem weil Liebe und verliebt sein was VÖLLIG anderes ist. Schreib ihn vllt. ganz normal an oder unterhalte dich in der Schule mit ihm und stell Körperkontakt mit ihm her.

Wie alt seid ihr? Ich denke, dass es keine gute Idee ist, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen. Dort lernt ihr euch nicht wirklich kennen. 

Sie will doch nur den ersten Kontakt da aufnehmen??

0

Schreib ihn doch auf WhatsApp an, und frag nach einen Treffen 

Kann man auch als Frau zu einer prostituierten gehen?

Oder nicht?

...zur Frage

Wie Lange muss man wixen bis man kommt?

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen? Wie soll ich Kontakt aufnehmen? BITTE HELFT MIR!?

Also ich (9.Klasse) bin in einen Jungen (10.Klasse) verliebt und dass auch schon seit längerer Zeit. Das Problem ist nur wie ich Kontakt mit ihm aufbauen soll weil wir uns fast kaum kennen und wir haben das erste mal uns vor 3 Monat unterhalten. Das war so ein Projekttag und dann war ich bei seinem Projekt und das war eben so ein Film und er hat die ganze Zeit mit mir geredet als ich den Film angeschaut hab und die ganze Zeit angelächelt. Ich sehe ihn zwar ab und zu mal in der Schule und da lächelt er mich auch an, aber ich hab wirklich keinen wirklichen Kontakt mit ihm! Ich weiß auch nich wie. Er hat auch kein Facebook, Instagram, usw. Nirgends wo ich ihn anschreiben kann. Außer Whatsapp aber ich hab seine Nummer nicht. Soll ich 2 Monate warten bis unsere Schule wieder Weihnachtsbazar hat und dann wieder zu ihm gehen und iwie  nach seiner Nummer fragen oder so? Und wie soll ich ihn dann nach seiner Nummer fragen? Ich kann ja nicht einfach zu ihm gehen und sagen Gib mir deine Nummer? Ich bin voll komisch in seiner Nähe. Ich bin eigentlich nicht schüchternd aber in seiner Nähe schon! BITTE HELFT MIR.

...zur Frage

Wie kann ich mit Mädchen Kontakt aufnehmen?

Hallo liebe Gutefrage.net Commiunity,

Ich habe in meiner alten Schule regelmäßig Kontakt mit Mädchen gehabt und das war so weil die Hälfte in meiner Klasse Mädchen waren. Nun bin ich aber 15 und in einer neuen Schule in welcher ich kein einziges Mädchen in der Klasse habe. Es gibt jedoch sehr viele attraktive Mädchen in anderen Klassen und ich seh auch immer wieder welche am Gang. Meine Frage ist jetzt wie kann ich mit diesen Mädchen Kontakt aufnehmen? Ich kann ja wohl nicht in die Klasse reingehen und beginnen mit irgendeinem Mädchen zu quatschen und ich kann sie auch nich einfach so mir nichts dir nichts auf dem Gang ansprechen(wenn dann nur einmal um was zu fragen und dann wars das aber das bringt ja nix).

Wie kann ich also mit diesen Mädchen Kontakt aufnehmen oder wie mache ich sie aufmerksam auf mich?

Bitte dringend um eine hilfreiche Antwort!!! Danke im Vorraus! LG!

...zur Frage

Ich habe mit der Person die ich Liebe den Kontakt abgebrochen

Ich habe mit der Person die ich liebe den Kontakt abgebrochen weil sie jemanden verliebt ist ( wir waren mal zusammen und haben sonst ein nicht gerade freundschaftliches verhältniss, ich habe den Kontakt vor 2 Tagen abgebrochen). Nun vermisse ich sie sehr aber ich weiß nicht ob ich ihn wieder aufnehmen sollte.. Ist es besser? Auch wenn sie verliebt ist in jemand anderen ?

...zur Frage

Wann sagt Booth, dass er Bones liebt?

Hi :)

Ich hab jetzt schon ne Stunde lang gegoogelt, aber mal wieder nichts gefunden. Ich hab in der Werbung von RTL für Bones-Die Knochenjägerin gesehen, dass Seeley Booth zu Temperance Brennon sagt, dass er sie liebt. Und jetzt wollte ich wissen, in welcher Episode das passiert. Auf Wikipedia.de steht auch nichts :(

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

LG, ViVi.<33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?