Soll ich den Text, den ich gespeichert habe, an den Jungen, den ich liebe, schicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich würde den Text nicht schicken. Ihr wolltet euch treffen, du hast ihn ständig versetzt. Wenn du dann noch diesen Text schickst, könnte er sich übelst verar*scht vorkommen. 

Nenn ihm mal lieber einen wirklich guten Grund, warum du nicht kommst, wenn ihr euch treffen wollt und achte darauf, dass es der Wahrheit entspricht. 

Denn ich denke, dass ihn das mehr interessieren wird, als der Text von dir. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du ihn denn versetzt? Warst du nervös? Das kann ganz normal sein. Du kannst ihm ja sagen dass du mehr Zeit brauchst. Oder du triffst ihn das nächste mal wirklich. Ausser natürlich du bist total jung, und kennst den Jungen nur aus dem internet! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle hätte es geschickt damit er bemerkt das du ihn noch liebst und dann würde ich noch schreiben das du dich treffen willst mit ihm und dann musst du warten und gucken wie er reagiert und was er tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?