ich liebe einen jungen doch hab ihn davor wegen einem anderen versetzt & dann bemerkt das ich doch den 1.liebe und hab Schluß gemacht wie bau ich vertauen auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach Kinderkram und nicht nach ernsthaften Gefühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YessicaMango
13.12.2015, 02:32

nicht wenn du seit 1 jahr immer wieder egal was passiert auf den gleichen jungen stöst

0
Kommentar von Russpelzx3
13.12.2015, 10:56

Was hat das damit zu tun ob es ernst oder Kinderkram ist? So ein Quatsch

0

Ich würd sagen red offen mit ihm und zeig ihn das du ihn brauchst dann wird das vertrauen von selbst kommen, viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste generell knicken, wenn er Rückgrat hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunandrain05
13.12.2015, 02:14

ich habe echt immer gedacht, es heißt "rückrat" - keine Ahnung wieso :D  na dann hab ich eben - so unglaublich es klingt - heute durch gutefrage.net ausnahmsweise mal mein deutsch verbessert^^ danke dafür ;)

1
Kommentar von YessicaMango
13.12.2015, 02:33

er hat aber auch schon ziemlich oft gelogen ...

0

Indem du zeigst, dass du an Reife hinzu gewonnen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?