Ich liebe einen jungen doch er sagt er will nur mit mir zusammen sein wenn ich ihm ein Bild von mir (in Unterwäsche) schicke was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das heisst, dass er nicht mit dir zusammen sein möchte, sondern nur ein bild von dir will um.... naja, kannsts dir ja denken...

Das bild würde jedoch ziemlich sicher nicht nur er sehen werden.

tus besser nicht :)

Kontakt abbrechen.....Unter solchen Bedingungen gleich gar nicht.

Dein Bild steht dann der Öffentlichkeit zur Verfügung....

Und das willste sicher nicht.....VG pw

Du kannst ihm alles schicken NUR KEIN BILD. Jage ihn zum Teufel dass ist ein Ar......

hi, Finger weg, das klingt nicht gut. LG Korinna

SCHICK IHM KEIN BILD solche Menschen wollen dich nur ausnutzen. er liebt dich nicht er will dich nur verar*schen

TimonPasslick 18.03.2016, 23:53

Lol, das ist doch nicht zensiert mit dem verarschen, da ist einfach ein Sternchen zwischen 2 aufeinander folgenden Buchstaben. XD

0
aringa12345 19.03.2016, 11:42

Ja war absicht. Ohne das * hätte gf das garnicht gepostet wegen spam filter oder so :D

0

Am besten ist es, wenn du ihn jetzt ignorierst und kein Interesse mehr zeigst auch wenn du es noch hast. Mach das mit dem Bild bitte nicht denn das ist es nicht wert! 

Lg 

Anna 

gehe auf sowas nicht ein :) er benutzt dich damit nur aus

Vergiss ihn, sowas darf keiner von dir verlangen!!! Er ist ein A****!!!

Warum fragst du überhaupt? Das zeugt doch von Dummheit! Einem Blinden mit Krückstock fällt auf, was der Typ will und ob er in dich verknallt ist.

schick ihn kein Bild sondern in die Wüste.

Kein Bild.

Ende.

kein bild schicken ;)

oder schick ihm eins wo du ihm den mittelfinger zeigst :P

Was möchtest Du wissen?