Ich liebe einen jungen doch das Weis er nicht was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn Du immer nur wartest wird nichts passieren. Du sagst du hast Erfolg bei jungen Männern? Dann nutze das doch mal aus und frag ihn ob ihr mal was machen wollt. Mehr als das abzulehnen kann er nicht machen und dann weißt Du zumindest auch woran Du bist.

Du könntest ihm zu jung sein. Geh schonmal davon aus das daraus nichts wird, damit du dich nacher nicht so verletzt fühlst. Sage ihm doch einfach was du für ihn empfindest. Er wird sich sicher freuen auch wenn er dir einen Korb gibt. Er ist nicht so toll wie du jetzt denkst.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Er wird ganz bestimmt nichts mit dir anfangen wollen. Wenn er eine Beziehung mit dir haben wollte, würde er sich um dich bemühen. Er weiß ja dass du auf ihn stehst.

Eben nicht. Er hat ja keine Ahnung das ich auf ihn stehe das ist ja mein Problem

0

Woher soll er das wissen?

0
@Laeuter

Dann kann er es ahnen. Trotzdem will er nichts mit dir anfangen.

0

Würdet ihr euch an meiner Stelle einfach von Jungs distanzieren?

Ich wollte schon seit dem ich klein bin eine Beziehung und will glaube ich immer noch eine, aber bis jetzt wollten nur 3 Jungs was ernstes von mir und die anderen nur etwas Einmaliges oder Fplus. Dazu muss man sagen, dass ich immer ganz viele Jungs zur Auswahl habe, aber nie den Richtigen finde. Diese ganzen Jungs behandeln mich furchtbar . Vor dem Urlaub habe ich mich in einen Jungen verliebt, der von mir nur Fplus wollte und um ihn zu vergessen habe ich im Urlaub eine Urlaubsromanze angefangen, die mich nach ein paar Tagen 3 mal betrogen hat. Meine erste Liebe hat sich wegen 1 1/2 Stunden Fahrt ( Umzug) getrennt.Ich kann einfach nicht mehr. Ich werde nur verarscht, weil ich mich in Jungs zu schnell verliebe. Ich weiß nicht mehr weiter auf jeder neuen Party oder Schwimmbad oder Geburstag lerne ich immer neue Jung kennen. Soll ich mich einfach von Jungs distanzieren und wenn ja wie?

Wenn nicht was soll ich dann machen?

Mich macht das alles einfach nur noch kaputt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?