ich liebe einen jungen den ich nicht kenne:( was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du sollst gar nichts tun. Ich kenne diese Art von Schmerz sehr gut, ich meine das Wissen jemanden nie wieder zu sehen den/die man liebt. Mir ging es im Urlaub auch so da habe ich mich in ein Mädchen verliebt und sie nie wieder gesehen. In den ersten Tagen nach dem Urlaub ist dies teilweise sehr schlimm, es sollte aber (so war es halt bei mir) nach ein paar Wochen besser werden. Du musst einfach innerlich akzeptieren dass du ihn nie wieder siehst (falsche Hoffnungen sind auf Dauer fast immer schlecht) auch wenn dir dies unmöglich scheint. Versuche dich abzulenken, ich weiß das geht schwer aber es ist immer noch besser wie wenn du vor deinem PC sitzt und trauerst. Das ist leider eine Erfahrung die fast jede/r einmal machen muss, oft denkt man sich dabei auch "hätte ich ihn/sie doch nie gesehen dann würde es mir besser gehen jetzt" du wirst aber sehen in 3 Monaten wenn du nicht mehr weißt wie er aussah und du im Idealfall jemand anderen gefunden hast musst du auch nicht mehr immer an ihn denken.

Mein Problem: ich seh in irgendwie überall in jedem Gesicht:/ aber ich hoffe wenn die Schule wieder anfängt dass ich auf andere Gedanken komme:)

0
@jprinzessin

Das wünsche ich dir auch, aber wie gesagt das dauert seine Zeit. Du wirst ihn siche r nicht in zwei Tagen vergessen haben. Alles Gute jedenfalls

1

Auch wenn das etwas zynisch klingt, aber es ist unwahrscheinlich dass ihr euch jemals wiederseht, nimms dir nicht so zu Herzen, er war nicht der letzte Junge in deinem Leben und du wirst drüber hinwegkommen... :/

Vielleicht bist du verknallt aber nicht verliebt. Verlieben hat mit Liebe zutun, man kann sich nicht in einen Menschen verlieben mit dem man nicht mal 1 Wort gesprochen hat

Es gibt Liebe auf den ersten Blick wirklich. Ich habe es nicht geglaubt bis ich es selbst erlebt habe. Das ist so dieses Gefühl da sieht man jemanden einfach in die Augen und weiß einfach ohne nachzudenken, dass man ihn/sie liebt. Aber gut ob man zusammenpasst oder nicht erfährt man halt erst wenn man sich kennen lernt was in diesem Fall ja leider nicht mehr möglich ist.

1
@exiltue

Ja leider:/ und außerdem war ich schon mal verliebt. Ich kenn schon den Unterschied zwischen verknallt und verliebt!

1

Jedem seine Meinung

0

Ich weiß das will man in so einer situation nicht hören aber von liebe kannst du da nicht reden😂 vllt war das "tief in die augen schauen" auch ein fragender blick an dich warum du ihm so creepy hinterherrennst😂

Haha ok ich bin ihm jetzt auch nicht hinterher gerannt sondern des war so zufällig und außerdem waren wir auf nem Campingplatz da läuft man sich schon öfter übern weg;)

0

Genau das hatte ich vor paar Tagen auch! :-) Geht denk ich vorbei! Die Zeit heilt alle Wunden? :-)LG

Du solltest ihn vergessen, da würde höchstwahrscheinlich nichts draus werden, wenn du nicht mal weißt ob er Deutsche ist. Jaja es gibt auch Nachteile im Urlaub (vor allem wenn man ein Mädchen ist, man nimmt alles immer total ernst, glaub mir, mir gings genauso xD)

Was möchtest Du wissen?