Ich liebe einen jungen aus meiner klasse. Wie kriege ich hin, dass er mich auch liebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also jemand dazu bringen sich in dich zu verlieben das klappt leider nicht so leicht. Aber wenn ihr außerhalb der Schule mal etwas mit einander macht ist es schon mal ein guter weg. Erstmal müsst ihr euch natürlich auch erst richtig kennen lernen. Mach einfach mal anspielungen auf eine Beziehung oder was er davon halten würde, halte mit ihn immer Augenkontakt und versuche seine nähe zu suchen mit kleinen berührungen an schulter/arm. Es braucht natürlich seine Zeit. Und später siehst du dann ob er halt das selbe für dich fühlt oder ob er dich eben nur mag. Ich wünsche dir viel Erfolg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. 

Entweder er mag dich, oder er mag dich eben nicht. 

Und du wirst ihn nicht vom Gegenteil überzeugen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Es gibt kein Rezept dafür jemanden dazu zu bringen jemanden zu lieben. Alles was du machen kannst ist beispielsweise Zeit mit ihm zu verbringen, ihn mal anzulächeln und mit ihm zu reden, da siehst du dann wie er reagiert und ob er dich auch mag oder nicht.
Viel Glück
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romii2106
24.11.2016, 19:01

Danke ;)

0

Mach viel mit ihm außerhalb der Schule un schreib mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen liebe kann man sich nicht erzwingen,sie muß von selbst kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Oder willst Du ihm Gefühle aufzwingen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?