Ich liebe einen jungen aus meiner klasse und gehe nur deshalb zur Schule?

4 Antworten

Du solltest in die Schule gehen, um etwas zu lernen und nicht wegen irgendwelchen Jungs. Natürlich ist es zusätzlich schön seine Freunde in der Schule zu sehen aber es sollte nicht der Hauptgrund sein. Stell dir vor der Junge geht von der Schule. Willst du Dann nicht mehr zu Schule gehen? Und ich weiß ja nicht wie alt du bist oder wie ernst es dir mit demJungen ist aber ich glaub es wird nicht der einzige sein und bleiben.

aber ich kann ohne ihn nicht ich vermisse den immer und das schlimme ist das ich nur 1 monat schule habe dann habe ich meinen abschluss wie halte ich das aus?

0

und natürlich lerne ich was aber immer wenn ich zur schule gehe denke ich an ihn und ich bin dann motiviert

0
@Larsmars123

Dann genieß die Zeit jetzt noch und schau was danach passiert.

Weiß er überhaubt davon dass du in ihn verliebt bist? Wenn nicht versuch es zu ändern, denn wenn er möglicherweise das Gleiche Empfindet und ihr zusammen kommt sehtv ihr euch ja auch weiter hin. Und auch wenn nicht trefft euch Freundschaftlich in euer Freizeit.

1
@blackglitter

wen du dch nicht traust frag eine FReundin oder jemand der die Nummer hat, aber irgendwas musst du machen sonst ist es zu spät. Ich mein was hast du zu verliern?

0

Du musst für dich entscheiden,

• ob du in einem Monat den Jungen nie wieder siehst, aber kein Risiko eingegangen bist, dich zu blamieren oder
  • ob du ein Stück gewachsen bist, weil du etwas gewagt hast. Im Besten Fall hast du dann noch deine Liebe erfüllt.

Ich drück dir die Daumen.

PS: Du hast einen tollen Grund gefunden in die Schule zu gehen. Ich kenne keinen besseren. ;-)

Immerhin gehst du zur Schule ist doch schon mal was, oder? :)

aber ich hab ja nur noch 1 monat schule dann habe ich meinen abschluss und ich kann ihn dann nicht mehr sehen..:/

0

ich bin sehr schüchtern traue mich nicht 😣😣

0

Ich liebe einen Jungen von einer anderen Schule. Was soll ich tun?

Ich (w, 13 Jahre, 3. Klasse Unterstufe) bin in einen Jungen(15 Jahre, an einer anderen Schule), den ich seit zwei Jahren kenne,verliebt. Wir sehen uns nur im ersten Semester jeden Samstag bei einer UÜ von meiner Schule. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hab Angst vor Mobbing in neuer Schule?

Hallo liebe Community, Ich komme heute in eine neue Schule. Ich gehe jetzt in die 11.klasse und ich habe Angst dass dort nur Assis sind die mich mobben weil ich dick bin. was denkt Ihr weil ich denke schon das in der 11. Klasse Reife Jugendliche sind trotzdem hab ich Angst.ich bitte um eure Meinung.

...zur Frage

In jungen verliebt doch anderes Mädchen auch und jeder weiß es bei ihr was tun?

Ich bin halt in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ein anderes Mädchen auch aber die ganze Klasse weiß dass sie in ihn verliebt es nur eben bei mir nicht. Und ich glaube nicht unbedingt, dass er in sie wirklich verliebt ist. Denkt ihr ich habe noch Chancen? Oder was wurde ihr machen? Wäre ja komisch wenn ich ihn einfach anschreibe, und er es nicht weiß, dass ich ihn liebe und wir eh' noch nie geschrieben haben. Sry für die frage. Und nein ich bin NICHT erst 10😂😂

...zur Frage

Wie sage ich einem Jungen aus meiner klasse das ich ihn liebe?

Ich habe einen ganz süßen Jungen in meiner Klasse. Wie sage ich ihm das ich ihn liebe?

...zur Frage

Ich Steh auf einen Jungen in unserer Schule wie kläre ich seine nr?

Hey.. Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt und geh in die 8. Klasse.. In meiner Schule gibt es einen Jungen der in die 9 Klasse geh und auf den ihn voll stehe.. Ich habe ihn auch schon mehrmals auf dem Schulhof angelächelt ... Doch wie bekomme ich sine Nummer oder in ein Gespräch mit ihm.. Ich bin leider sehr schüchtern.. BITTE HELFEN :)

...zur Frage

Ich habe IHM gesagt das ich ihn liebe und jetzt antwortet er nicht ;(

Huhu Ich habe einem ganz besonderen Jungen gesagt, dass ich ihn liebe. Ich habe auch gesagt das es mir leid tut und das ich das gar nicht wollte aber es ist halt passiert. Ich habe es ihm gestern geschrieben und ihn auch heute in der Schule gesehen. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen... Hab ich einen Fehler gemacht? Ich hatte mich nicht getraut ihm das persönlich zu sagen deshalb per SMS... Ich habe nun keine Antwort er ganz normal zu mir. Ich weiß aber das er sie schon gelesen hat... Was jetzt? ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?