Ich liebe einen jungen aus meiner klasse und gehe nur deshalb zur Schule?

4 Antworten

Du solltest in die Schule gehen, um etwas zu lernen und nicht wegen irgendwelchen Jungs. Natürlich ist es zusätzlich schön seine Freunde in der Schule zu sehen aber es sollte nicht der Hauptgrund sein. Stell dir vor der Junge geht von der Schule. Willst du Dann nicht mehr zu Schule gehen? Und ich weiß ja nicht wie alt du bist oder wie ernst es dir mit demJungen ist aber ich glaub es wird nicht der einzige sein und bleiben.

aber ich kann ohne ihn nicht ich vermisse den immer und das schlimme ist das ich nur 1 monat schule habe dann habe ich meinen abschluss wie halte ich das aus?

0

und natürlich lerne ich was aber immer wenn ich zur schule gehe denke ich an ihn und ich bin dann motiviert

0
@Larsmars123

Dann genieß die Zeit jetzt noch und schau was danach passiert.

Weiß er überhaubt davon dass du in ihn verliebt bist? Wenn nicht versuch es zu ändern, denn wenn er möglicherweise das Gleiche Empfindet und ihr zusammen kommt sehtv ihr euch ja auch weiter hin. Und auch wenn nicht trefft euch Freundschaftlich in euer Freizeit.

1
@blackglitter

wen du dch nicht traust frag eine FReundin oder jemand der die Nummer hat, aber irgendwas musst du machen sonst ist es zu spät. Ich mein was hast du zu verliern?

0

Du musst für dich entscheiden,

  • ob du in einem Monat den Jungen nie wieder siehst, aber kein Risiko eingegangen bist, dich zu blamieren oder
  • ob du ein Stück gewachsen bist, weil du etwas gewagt hast. Im Besten Fall hast du dann noch deine Liebe erfüllt.

Ich drück dir die Daumen.

PS: Du hast einen tollen Grund gefunden in die Schule zu gehen. Ich kenne keinen besseren. ;-)

Immerhin gehst du zur Schule ist doch schon mal was, oder? :)

aber ich hab ja nur noch 1 monat schule dann habe ich meinen abschluss und ich kann ihn dann nicht mehr sehen..:/

0

ich bin sehr schüchtern traue mich nicht 😣😣

0

Was kann ich tun, wenn alle in meiner Klasse sagen das ich dumm bin?

Hallo, ich bin 14 jahre alt und gehe in die 8 Klasse. Ich bin die dümmste aus meiner Klasse und ich würde das gerne ändern. Deshalb wollte ich euch fragen wie ich das ändern könnte .

...zur Frage

Bewerbung mit Fachoberschulzeugnis - Welches?

Hallo.

Wenn man auf einer 2-jährigen Fachoberschule war wo man 1 Jahr Praktikum + Schule hat in der 11. Klasse und danach in der 12. Klasse ein ganzes Jahr Schule, bewirbt man sich dann nur mit dem 12. Klasse Zeugnis? Oder denkt Ihr die wollen auch das Zeugnis von der 11. Klasse sehen?

MfG.

...zur Frage

Wie soll ich meinen schwarm das erste mal anschreiben?

Ich stehe seit längerem auf einen Jungen aus der 9. klasse ( ich gehe in die 8. )... Jetzt wollte ich ihn anschreiben nur weiss ich nicht was und wie, da wir uns nur vom sehen kennen. :(

...zur Frage

Ich Steh auf einen Jungen in unserer Schule wie kläre ich seine nr?

Hey.. Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt und geh in die 8. Klasse.. In meiner Schule gibt es einen Jungen der in die 9 Klasse geh und auf den ihn voll stehe.. Ich habe ihn auch schon mehrmals auf dem Schulhof angelächelt ... Doch wie bekomme ich sine Nummer oder in ein Gespräch mit ihm.. Ich bin leider sehr schüchtern.. BITTE HELFEN :)

...zur Frage

Einem jungen meine liebe gestehen?

H ich brauche eure Hilfe

Ich bin total verknallt in einem jungen den ich schon seit der Grund Schule kenne jetzt gehen wir auf die gleiche Schule aber nicht in die selbe Klasse.

Wir sehen uns jeden Tag vor und nach der schule in den Bus er wohnt ziemlich nah bei mir (30 Minuten entfernt)

Wie kann ich ihn meine liebe unauffällig zeigen?

...zur Frage

Jacket mit 15 zur Schule tragen?

Hey Leute,

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe ein Jacket zu der Taufe meines Neffen getragen und ich finde sowas echt schick und steht mir auch ganz gut.In meiner Schule tragen manche Jungen und Mädchen auch ein Jacket.Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich sowas auch in die Schule anziehen soll. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?