ich liebe einen Jungen aber er liebt ein anderes mädchen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest es akzeptieren. Alles andere ist dumm und meist nur in Serien und Filmen mit fiktiven Stories möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm..... naja schon etwas schwer es kommt natürlich auch darauf an wie sehr du ihn liebst. auch wichtig ist hat das mädchen ja gesagt als er sie gefragt hat . aber allgemein würde ich ihm erstmal zeigen wie süß du bist und liebenswert zeig ihm das du ihn kennst indm du in eure gespreche kenntnisse über ihn benutzt und machen dich interressant spiel mit ihm rede einige tage mit ihm und sei sehr aufmerksam und dann an einigen tagen beachte ihn nicht und gehe ihm aus denn weg wenn er dich anguckt und du ihn auch lächel kurz und wände dich wieder deinen freundinninen zu hoffe konnte helfen ps woher kennst du denn den jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klar666
08.05.2012, 20:12

Aus der schule (klasse) :DD

0

Das akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?