Ich liebe einen jungen, aber er kennt mich nicht so gut :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii erstmal :* Ich kann dich sehr Gut verstehen den ich hatte auch das problem er ging auch in die achte und ich in die siebte.. damals könnte ich in der pause nicht meine augen von in weg tun... aber ich bin hin und hab mit im geredet und irgendwan hab ich auch seine nummer bekommen (: jetzt schreiben wir jeden Tag

Was ich dir nur raten dann trau dich und sprech in an bis ihr gute freunde seid dann frag nach nummer (: Aber vergiss nicht wenn du es nicht tust hast du nie wieder eine chance ;(

Danke !!! Echt klasse dein Tipp aber ich sollte ihn wohl lieber ansprechen wenn er allene ist oder??

0
@Turiemmi

Jaa hab ich auch gemacht.. (: Zeit da sind wir richtige gute freunde geworden könnte auch bei dir so werden <3

1
@AninemFan

Das wäre cool <3

Ich hoffe er hät mich dann nicht für verrückt wenn ich ihn einfach so anspreche obwohl er mich nicht kennt

0

also vielleicht mal mit ihm reden und soo.. Einfach mal Small Talk anfangen. Und wenn ihr euch dabei gut unterhalten könnt, und euch auch versteht, und ihr euch beide nett findet, dann kannst Du ne tolle Freundschaft aufbauen. Also ich weiss nicht, vielleicht will er, wenn er Dich besser kennt und so, auch mit Dir zusammen sein.. Weil er Dich dann ja kennt, und es sich vielleicht auch lohnt ;)...! Also einfach mal so anfangen..! Zum Beispiel in den Pausen, oder nach der Schule, weil Du hast ja mit ihm zusammen keine Schule oder..? Weil er eine Klasse höher ist..! Ich wünsche Dir viel Glück bei ihm..! Hoffe, das er sich für Dich entscheidet :D Und hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Noch einen schönen Abend..! LG zoocker :)

Wenn du ihn siehst und er vll alleine ist, dann geh doch mal zu ihm hin und frag ihn ob er nicht auch auf der Party gewesen ist, fang so ein Gespräch an und schau wie es sich entwickelt! Viel Glück

Ich habe mich in einen älteren Jungen verliebt-was tun?

Hey, ich habe mich in einen älteren Jungen verliebt, der auf meine Schule geht. Er ist zwischen 15-16 Jahre alt, ich selbst bin erst 13 Jahre, verhalte mich jedoch erwachsener und reifer, als meine KlassenkameradenInnen etc.

Außerdem kommt dieser Junge aus einem Kriegsgebiet und geht in eine Klasse, die speziell auf Flüchtlinge/Asylanten abgestimmt ist und ihnen eine Hilfestellung sein soll.

Ich habe keine Ahnung was er bereits erlebt und durchgemacht hat und meist spricht er in seiner Muttersprache mit seinen Freunden. All das könnte eine zukünftige Beziehung erschweren.

Die Tatsache, dass er aus seinem Heimatland flüchten musste, irritiert mich nicht und ich habe keine Vorurteile Flüchtlingen gegenüber. Doch ich verletzte mich seit mehr als einem Jahr selbst und weiß nicht was er davon hält.