Ich liebe einen Junge hab ihn über Facebook er liest meine Nachricht aber nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dreh die Situation um: Wenn Du Nachrichten von jemanden bekommst, mit dem Du keinen Kontakt haben willst, stellst Du Dich vielleicht auch tot, oder? Du kannst ja niemanden zwingen, in Dich verliebt zu sein. Laß ihn einfach in Ruhe, es gibt so viele liebe, hübsche Jungs. lg

McMickey 05.11.2015, 19:38

Also ich würde zurück schreiBen vl kann ich diese Person kennen lernen ich gib nicht auf 

0
Schwoaze 05.11.2015, 19:46
@McMickey

... und er schreibt Dir nicht zurück. Basta! Was willst Du jetzt tun? Willst Du ihn anbetteln? Ich bewundere ja Deine Hartnäckigkeit! Wäre toll, wenn Du in anderen Lebensbereichen auch so unnachgiebig kämpfen wolltest. Aber in diesem Fall hat es auch etwas zu tun mit Selbstachtung. Das solltest Du nicht vergessen. Glaubst Du, Du machst Dich damit interessant, wenn Du ihm nachläufst? Im allgemeinen traue ich mich zu behaupten, daß Männer, zumindest die meisten, noch immer gerne die Jäger sind. Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute

0

ist es ein aktives Konto ? Vielleicht liest er es über sein Postfach ( gmx, web, usw). Wenn er dir keine anwort gibt bzw offensichtlich nicht liest, lass ihn in ruhe. Vielleicht muss er überlegen oder er will nichts von dir.

McMickey 05.11.2015, 19:35

Ja es ist noch aktiv ... Danke ich warte jetzt 

1

Guten Abend,

L I E B E...was für ein Wort und das bei einer online Facebook Verbindung, die nicht reagiert. Du solltest Dich aus Deinen Träumen verabschieden. Er hat und zeigt kein Interesse. Was willst Du da noch erwarten??

McMickey 05.11.2015, 19:36

Ja schon aber hab mich erst heute frisch verliebt und das macht mich etwas traurig 

0
Berlinfee15 05.11.2015, 19:38
@McMickey

Kann das schon verstehen, aber besser Du verhältst Dich nicht aufdringlich. Wenn er was will, wird er sich schon rühren. Vergiss nicht, es gibt noch andere:)

1

Entweder hat er vergessen zurückzuschreiben (hatte grade keine Zeit?) oder er hat einfach keine Lust. Dann kann man auch nichts machen. Aber bitte spam ihn nicht voll und ruf ihn bitte auch nicht übertrieben oft an, das verschreckt die meisten Menschen.

Probier mal ihn über Massenger anzurufen und wenn das nicht klappt gib mal seinen Namen ein und schau ob er einen neuen Account hat.

McMickey 05.11.2015, 19:34

Er War online hat es aber nicht gelesen und das 2 mal :/

1
Windspender 05.11.2015, 19:36
@McMickey

Bist du mit ihm über facebook befreundet ? Nur befreundete können, nach neuen regeln von FB, nur nachrichten bekommen und lesen. Vielleicht bekommt er somit gar nicht mit, dass du ihm geschrieben hast ?!

1

Erstmal abwarten, evtl ist er seber nur unsicher, gib ihn 3 tage zeit

Was möchtest Du wissen?