Ich liebe einen Hetero?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey , denk am Besten darüber nach , ob du wirklich in ihn verliebt bist oder ob du einfach den Moment schön fandest und deshalb jetzt einfach mehr reininterpretierst ..

Jedenfalls kenne ich das von mir selber .. :/

An deiner Stelle würde ich mir schnell jemand anderen suchen mit den ich auch solche Momente habe.

Denn dass du deinen besten Freund menschlich magst ist klar und in solchen Momenten interpretiert man schnell mehr rein..

Mir ist das auch schon 2/3 mal passiert..

Ich drücke dir die Daumen , ganz liebe Grüße, deine Jeanette ❤️

Danke für deine Hilfe, lg!✌️❤️

0

Gerne , freut mich wenn ich dir helfen konnte. Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann oder Du dich einfach mal ausquatschen möchtest , kannst du mich gerne anschreiben :)

0

Mit ihm reden?! Er scheint ja selbige oder ähnliche neigungen zu haben. 

Da wäre ich mir nicht so sicher. Das kann natürlich durchaus sein , aber er ist mit seiner besten Freundin zusammen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach die Gelassenheit und die Drogen / Alkohol war ist nicht gering. Jedenfalls wäre es in meinem Freundeskreis so. Aber dass weiß wohl nur der Beste Freund von dem Fragensteller und vielleicht auch er. :)

0

Was möchtest Du wissen?