Ich Liebe einen guten freund :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir war das auch mal so... Ich war einfach richtig sauer erstmal auf ihn, aber dann dachte ich mir, was soll ich denn noch mit ihm, wenn er nicht mich will und diese andere Tusse da angehimmelt hat, da ich ja ich viel besser bin als er. So gesagt ich würde einfach das hinnehmen was war und einfach nur noch mit ihm befreundet sein und wenn er dich dann fragt, ob ihr zusammen sein wollt, dann denk an die Verganagenhet und lass ihn weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst solltest du dich darum bemühen, ab jetzt regelmäßig etwas mit ihm zu unternehmen und so wieder eine etwas engere Bindung aufzubauen und wenn du dann merkst, dass ihr wieder eine sehr enge Bindung habt, dann gestehe ihm deine Gefühle, denn wenn du das jetzt noch ewig mit dir herum schleppst, dann macht dich das kaputt.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre ihm, dass du ihm sehr wichtig bist. Ihr könnt nur wieder gute Freunde sein, wenn ihr keine Geheimnisse voreinander hat. So eine ähnliche Situation hatte ich auchmal. Aber wenn ihr nich redet wird es schlimmer. Er versteht es, wenn du ihm wichtig bist & wenn nich is er ein Idiot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

lass es. unterdrücke deine gefühle wenn du dir nicht sicher bist das er auch so empfindet. ich habe es schon sehr oft bereut, immer ehrlich sein zu wollen. Bau mehr kontakt zu ihm auf.. ! verbringe viel zeit mit ihm. Sei für ihn da.! Aber warte mit "ich liebe dich ".

Liebe Grüße & ich weiß das alle dir raten ihm die wahrheit zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?