Ich liebe einen Filmcharakter

7 Antworten

Du schwärmst einfach. Viele sehen ein mal einen Film, lesen ein Buch, hören die Musik eines Künstlers und fangen dann an eine Art Verliebtheit/Sympathie den Künstlern oder ihren Werken/verkörperten Rollen gegenüber zu entwickeln. So lange du Fiktion und Realität unterscheiden kannst und nicht darunter wirklich leidest bzw. dich reinsteigerst, würde ich mir keine Sorgen machen. Genieße diese Momente wenn es dir Spaß macht. Mit dem Alter hat das auch wenig zu tun. Im Gefühlschaos der Pubertät neigen zwar Teenager eher dazu, aber wenn man seinen fiktiven Schwärmerdeckel gefunden hat, kann man auch später noch soetwas bekommen oder eben behalten. Dieser Chara des Film hat eben etwas, was deinen Geschmack absolut trifft.

@tobin77: danke für deine antwort. Wie gesagt, antonio hat, abgesehen davon dass er ihn spielt, weing damit zu tun. Aber du hast recht. Miguel hat, denke ich, in meinen jungen jahren eine wenn nicht sogar mehrere schlachten mit mir geschlagen. Ich sage nur: kinder können grausam sein. Und ich hab immer den kürzeren gezogen. Ich glaube schon, dass miguel damals so etwas wie ein schutz für mich war. Nur fand ich es merkwürdig, weil man sich dann eher einen heldenhaften charakter sucht...nicht einen auftragskiller. Oder ob es eben genau diese unabhängigkeit, arroganz und selbstgefälligkeit war die mich gefesselt hat. Ja zehn jahre sind eine lange zeit aber die gefühle was miguel angeht sind immer die gleichen geblieben. @DelphiOrakel: danke für die antwort. Nein meinen alltag beeinflusst er in keiner weise. Sonst würde ich mir schon ernstere sorgen machen. Ob ich ihn als meinen perfekten ansehe weiss ich nicht. Unterbewusst vielleicht schon.

Hallo G.. Mir geht's ganz ähnlich wie dir. Ich kenn das Gefühl, dass ein Mensch einen Jahrelang begleitet ohne dass je Gespräch oder Treffen zustande gekommen wäre. Vermutlich hat "Antonio" oder vielmehr das was ihn ausmacht, dir in deiner Vergangenheit viel Kraft gegeben und über viele Schwierigkeiten hinweggeholfen?

Da gibt's halt jemanden in deinem Leben, der dich jahrelang begleitet hat, ob real oder fiktiv spielt dabei keine Rolle. So jemanden wirst du erst los, wenn du einen "Ersatz" gefunden hast, was oder wen auch immer - da gibt's ne Lücke auszufüllen.

Aber sorgen würd ich mir keine machen. Kannst dir mal überlegen, ob du heute noch für die gleichen Antonio-Eigenschaften schwärmst wie damals. Zehn Jahre sind ne lange Zeit und Veränderungen passieren.

danke für deine antwort. Wie gesagt, antonio hat, abgesehen davon dass er ihn spielt, weing damit zu tun. Aber du hast recht. Miguel hat, denke ich, in meinen jungen jahren eine wenn nicht sogar mehrere schlachten mit mir geschlagen. Ich sage nur: kinder können grausam sein. Und ich hab immer den kürzeren gezogen. Ich glaube schon, dass miguel damals so etwas wie ein schutz für mich war. Nur fand ich es merkwürdig, weil man sich dann eher einen heldenhaften charakter sucht...nicht einen auftragskiller. Oder ob es eben genau diese unabhängigkeit, arroganz und selbstgefälligkeit war die mich gefesselt hat. Ja zehn jahre sind eine lange zeit aber die gefühle was miguel angeht sind immer die gleichen geblieben

0
@gabriella210

Dann erfüllt "er" heute noch einen Zweck? Ich denke nicht, dass du dir damals deinen Helden bewusst ausgesucht hast. Arroganz und Selbstgefälligkeit kannst du auch mit Selbstsicherheit und Durchsetzungsfähigkeit umschreiben. Zwischen nem Auftragskiller und jemanden, der sich gegen Idioten zur Wehr setzen kann besteht ein Unterschied.

0
@Tobin77

Ob er heute noch einen Zweck erfüllt kann ich nicht sagen. Aber der punkt ist ich brauche ihn irgendwie einfach. und ich fühle mich glücklich und ruhig wenn er in meinen Gedanken umhergeistert. Und naja rein optisch wäre er eine 10 mit Sternchen. Ich denke auch nicht, dass er bewusst gesucht wurde von mir. Ich erinnere mich aber noch ganz genau das ich einen tag zuvor den fernseher nebenbei an hatte und eine vorschau das wochenend programms kam. Ich schaute nicht mal hin, ich hörte es nur. Und dann am nächsten abend konnte ich mich für keinen film wirklich begeistern und so blieb ich dann bei assassins hängen, weil ich am vorabend die vorschau gehört hatte. Lustig ist ich war 14 und hatte das gefühl etwas verbotenes zu tun weil der film doch erst ab 16 wäre 😀. Tatsache ist, als ich "ihn" zum ersten mal sah wars um mich geschehen. Und auch heute ist es noch so, dass ich wie ein teenie dämlich vor mich hin lächle wenn ich an sein freches grinsen denke. Ich weiss nicht ob du den film schonmal gesehen hast....natürlich gibt es auch andere schauspieler oder charakter, die ich hübsch finde. Aber miguel bain hat sich auf unerklärliche weise so sehr in mein herz gebrannt.
Ja ich denke schon auch dass ich einfach seine charakterzüge ( selbstgefälligkeit usw.) im positiven sinne für mich wünschte. Oder auch die freiheit hinzugehen wohin man will frei zu sein und niemanden Rechenschaft schuldig zu sein.

0

Bad Boy, Mysteriöser Junge, Tunnel Piercings, Alleingänger ich bin verliebt!

Hallo :) So, also auf meine Schule (ich gehe in eine Berufliches Gymnasium und mache gerade eine Ausbildung) geht ein Junge, den ich wirklich nur selten mal sehe und wenn dann auch nur ganz kurz. Ich weiß seinen Namen nicht und noch nicht einmal seine Klassenstufe, geschweige den seine Klasse. Er sieht echt gut aus, schwarze Haare, Tunnel und kleidet sich fast nur in schwarz, grau und weiß. Er ist ein Einzelgänger, ich hab ihn bisher leider nur zweimal gesehen (gehe nur 2 Tage in der Woche in diese Schule) und er ist wie in seiner eigenen Welt. Selbstbewusst, aber ich habe ihn noch nie mit Freunden gesehen. Ws echt ein bisschen traurig ist.

Aber um auf meine Frage zurückzukommen, ich habe ihn heute zum Schulschluss ganz kurz die Treppe runterkommen sehen und ihn nur kurz angeschaut, aber dann sofort wieder weg, weil ich total eingeschüchtert war... ich hab nur gesehen, dass er mich auch kurz angesehen haben muss und dann habe ich ihn nur noch weglaufen sehen.

Jedenfalls wollte ich nur mal fragen ob eventl. einer von sch hier eine Idee hat, wie ich ihn ansprechen oder erstmal seinen Namen rausbekommen könnte? :/ Ich wäre euch sehr dankbar Leute :)

...zur Frage

Meine Leuchtstoffröhre knallt im Bad,warum?

Manchmal beim einschalten, machmal beim ausschalten.

...zur Frage

Warum sieht man manchmal die Adern?

Mir fällt in letzter Zeit öfters auf,dass ich an meinem Handrücken oder meinen Füßen öfters meine Adern sehe. Manchmal auch an meinen Armen,aber da eher seltener.. Öfter hatte ich es,als ich fast Untergewichtig war (Nun bin ich leicht Übergewichtig).. Man sieht sie richtig stark,also sie treten richtig heraus..

Ich mache mir keine Sorgen deswegen,aber ich frage mich trotzdem warum das so ist?

...zur Frage

Manchmal wenn ich mir einen Film angucke kribbelt es in meinem Bauch wenn sich welche küssen WARUM?

steht oben ☝

...zur Frage

Warum juckt die Haut manchmal?

Warum juckt es uns manchmal an ganz unterschiedlichen Stellen des Körpers? Was löst diesen Juckreiz aus? Sind es winzige Härchen, die sich sträuben? Oder kleine Hautpartikel, die irgendwo scheuern? Warum müssen wir uns eigentlich kratzen? Selbst 10 Minuten nach einer Dusche oder einem Bad?

...zur Frage

ich stehe nur auf bad boys?

Hey

Mein problem ist, dass ich mich immer in Bad boys verliebe. Wenn ich aber herausfinde dass sie auch auf mich stehen & übertrieben nett zu mir sind, dann bin ich auf einmal abgetörnt & verhalte mich gemein zu ihm. Ich tu dann alles damit er denkt dass ich kein interesse habe.

Warum mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?