Ich liebe einen Boy schon seit mehr als 3 Jahren er möchte aber nix von mir o. liebt mich halt nich sind in einer Klasse kann mir jmd helfen ihn zu vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Ich war auch mehr als zwei Jahre lang in ein Mädchen verliebt, dass immer noch in meine Klasse geht. Es war nicht leicht, sie zu vergessen, mittlerweile bin ich jedoch über sie hinweggekommen. 

Um den Jungen zu vergessen, musst du alles löschen, was du von ihm hast (Telefonnummer, Chatverläufe, Bilder,...).

Außerdem darfst du nicht daran denken, ihn zu vergessen. Lass' die Gedanken einfach zu. Durch den Widerstand musst du nur noch mehr an ihn denken und es wird nur noch schlimmer. Hier kann ich dir nur sagen, dass dich die Zeit ihn vergessen lässt. Jeder hat dabei sein eigenes Tempo. Irgendwann wirst du über ihn hinwegkommen und dich neuem zuwenden können. So war es auch bei mir.

Ich wünsche dir dabei viel Glück und Kraft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis du einen triffst den du besser findest ;) und du kannst mir gerne glauben, dass der Tag kommen wird :D

Schau dich nach einem anderen um, dessen Beuteschema du entsprichst und er deinem..dann wirst du deinen Schwarm ganz schnell vergessen!

Such dir einen neuen.

Was möchtest Du wissen?