Ich liebe einen aufreißer was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was willst du jetzt hier lesen? Er hat mit dir herum gemacht, dir gesagt dass du dir keine Hoffnung machen sollst, und ist damit ehrlich gewesen. Später hat er mit einer anderen herum gemacht. 

Musst du doch wissen ob du dich erniedrigen und ihm weiter hinterher laufen willst, oder ob du ihn einfach abhakst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikilove23
24.04.2016, 17:31

Das hat nichts mit erniedrigen zu tun ih liebe ihn und frage einfach nach

0

Ignorieren. Lächle ihn noch freundlich an, während er mit der anderen rumknutscht. Und dann gehst du zu deinen Freunden, auf die Tanzfläche und hast irre Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs in dem Alter können total bescheuert sein wenn du einen richtigen willst solltest du noch ein paar Jahre warten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier ihn und such dir einen "normalen" Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Typen nur deswegen bewunderst, weil sie gut aussehen, und wegen ihrem aufmaskierten Macho-Gehabe total beliebt sind, dann schlage ich dir vor, du lässt dich blondiere, dir die Brüste machen und gehst zu RTL. Die haben immer was für naive, oberflächliche Menschen übrig.

Bin kein Hater, ist ganz allein meine Meinung. :*

So Long, KeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikilove23
24.04.2016, 17:34

Du kennst mich nicht und kannst mich auch nicht beurteilen aber armselig das du alle in die selbe schublade packst

0
Kommentar von KeXxHD
24.04.2016, 18:01

"Du kennst mich nicht und kannst mich auch nicht beurteilen", aber schön das du wissen kannst, das ich alle in die selbe Schublade stecke. Ach und toll, das der Rest dieser Community dich kennt und dir direkte, auf deine Person angepasste Ratschläge bieten kann.

Menschen von heute (gerade Jugendliche) lassen sich ganz schnell identifzieren, gerade auch weil soziale Medien Narzismus und Wettkampfdenken steigern und solche Dinge zuuu offensichtlich machen. Abgesehen davon, kann man schon an deiner Fragestellung erkennen, das du naiv & treudoof bist (Zitat: "...dann hat er gesagt ich soll mir nichts erhoffen hatte ich aber trotzdem ist ja klar"). Nööö, irgendwie nix klar. Wenn man genau weiß, dass man ausgenutzt wird und dennoch derjenigen Person hinterherrennt, die einem das angetan hat, dann muss man schon geringfügig blöd sein.

Du bist jetz fertig, das kann ich verstehen, jeder malt sich irgendwann solche Szenarien aus, aber man muss schon schizophren sein wenn die Situation seit Beginn an aussichtslos ist. Doch willst du nicht zugeben und damit klarkommen das dieser Typ dich nur ausgenutzt (wie Millionen andere Mädchen/Frauen) hat und willst jetz wissen, wie du es ihm am besten heimzahlst und deine Unabhänigkeit & Stärke zur Schau stellst. Ist das nicht so?

Stell dir vor, ich seh solche Szenen täglich und bemerke dabei auch immer wieder gleiche Reaktionen. Pföllig Pferrückt.

Es macht mir immer wieder Spaß mich mit so Leuten wie dir zu battlen.

0

Wenn du weist dass er ein macho ist, wieso lässt du ihn dann an dich ran? Kranke Jungend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?