Ich liebe einen anderen? Habe aber einen Freund? Hilfe ._.?

3 Antworten

Ich bin ehrlich. Verlass deinen derzeitigen Freund wenn du jemand anderen liebst. Es macht deinen Freund mehr kaputt als du vielleicht sehen kannst. Mach ihm einfach den gefallen und beende es wenn er nicht kann.

Ich hab ihn ja trotzdem gern... und ich weiß, dass ich ihm sehr wichtig bin… ich bin so wütend auf mich und unglaublich traurig 

0
@Lz1029

Ja toll das du weißt das du ihm sehr wichtig bist. Muss aber nicht heißen das du ihn verletzen musst.

1

Warum verläßt Du den nicht, den Du nicht liebst, wenn Du keine Kinder mit ihm hast und nicht verheiratet bist?

Ich habe ihn wirklich gern… ich möchte ihn genauso wenig verlieren. Das ist alles etwas schwierig. Ich bin schwierig, ich bin auch in Therapie wegen einiger Dinge. Ich habe große Beziehungsangst aber mit dem anderen… ist es anders


0

Ehrlichkeit und sittliche Reife sind nicht jedem gegeben

Wie ich in der Frage zuvor gesagt habe: ich war immer ehrlich. Von Anfang an. Das bin ich normal nie. Er wusste es und hat sich trotzdem darauf eingelassen 

0

Was möchtest Du wissen?