Ich liebe einen anderen aber habe einen freund

9 Antworten

ich stecke momentan in der selben situation, denn ich habe einen Freund den ich wirklich sehr liebe und ich habe auch lange für ihn gekämpft. wir verstehen uns super denn er ist gleichzeitig mein bester Freund. doch dann kommen immer wieder die erinnerungen an die alten zeiten wieder wo ich in dem fall "den anderen" kennen lernte. es war auch mit ihm ne wunderschöne zeit, aber damals habe ich ihm sooo viele chancen gegeben. und jetzt aufeinmal kommt er an und will mich wieder haben. es ist schrecklich, dass zu ertragen, denn ich hänge total an ihm. ich bin kurz vorm verzweifeln, denn ein leben ohne meinen freund kann ich nichtmehr vorstellen doch "der andere" macht mir einen strich durch die Rechnung :/

na wenn der andere irgendwie zu nett ist, kann die Liebe ja nicht so groß sein....

bei wem fühlst du dich wohler? Lass den Sex jetzt mal aussen vor! Bei wem fühlst du dich sicher,beschützt,verstanden und ernstgenommen? Mit wem kannst du leben und lieben? Bei wem kannst du "du selbst" sein und bleiben? Wer gibt dir Kraft und Mut? Bei wem fühlt sich deine Seele und dein Herz wohl? Wen kannst du loslassen?

Mit 16 noch nie einen festen Freund?

Bin w/16 und hatte bislang noch nie einen festen Freund geschweige denn hab ich jemanden geküsst etc.
Ist das nicht irgendwie... komisch?
Ich meine ich bin schon 16 und andere hatten schon mit 12 einen Freund. Ich hab das Gefühl, dass ich niemals einen Typen finden werde...

...zur Frage

Kosename für neuen Freund?

Ich bin seit gestern mit meinem ehemals besten jetzt festen Freund zusammen . Wir wollwen uns Kosenamen geben aber mir und meiner besten Freundin fällt nichts ein bitte helft mir wäre super nett!

Dankeee

...zur Frage

Warum kann ich nicht nett zu ihm sein?

Wisst ihr, warum man manche Menschen eigentlich mag, und sie einem auch nichts getan haben, man jedoch einfach nicht wirklich nett zu ihnen sein kann? Obwohl man ja nett sein möchte. Ich habe einen sehr guten Freund, der auch vollkommen nett ist und mir noch nie etwas Böses getan hat (es gab auch nie Streit). Aber irgendwie fühle ich mich oftmals von ihm genervt und kann auch sehr oft – obwohl ich eigentlich nett sein will – nicht nett zu ihm sein. Wisst ihr warum das so ist?

...zur Frage

Vom besten Freund "schwärmen"?

Also ich hab mich heute mit meinem besten Freund getroffen und irgendwie schwärme ich jetzt von ihm. Nicht so "Ich liebe ihn" oder das ich ihn küssen will, aber so eher ich will ihn knuddeln und so. Und "vermisse" ihn auch irgendwie... wir hatten heute so viel Spaß wie noch nie ... Ich hab nen Freund, den ich wirklich liebe! Aber ich wollte mal wissen was ihr darüber denkt? Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen;) LG und danke im voraus

...zur Frage

Kein Mädchen will mich haben...

Ich bin 15. Ich hatte noch keine Freundin... alle Mädchen die ich kenne oder kennenlerne finden mich sehr nett und süß... manche lieben mich sogar... aber sie sagen sie wollen mich nicht als besten freund verlieren... sie sagen ich bin der netteste junge denn sie kennen... und wenn die Mädchen einen festen freund haben und er sie dann verlässt muss ich sie trösten ... dann mögen sie mich noch mehr wollen aber trotzdem keine Beziehung mit ...ich bin am verzweifeln... bitte sagt mir was ich tun soll...

...zur Frage

Keine Lust auf festen Freund....

Hallo erstmal!

Viele sagen: Ich wünsche mir einen festen Freund! (ODER) Wieso kriege ich keinen festen Freund ab?

Aber irgendwie fühle ich mich blöd, dass ich keine besondere Lust auf eine feste Beziehung oder sonst was habe! Ich habe lieber BFF aber irgendwie nicht feste Freunde! Hat das vielleicht etwas mit der Pubertät zutun? :O Echt komisch........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?