ich liebe eine prostituierte

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Kommt darauf an ob sie dich auch liebt, außerdem wäre es dann für eure beziehung schwer wenn sie denn beruf weiterhin macht.

Aber wenn du noch gar nicht weißt ob sie dich auch liebt dann solltest du mit dem antrag vielleicht warten, was ist wenn sie dich einfach nur umgarnnt hat wegen ihrem Job.

Ich stehe genau vor der gleichen schweren Frage... soll ich oder soll ich nicht? Ich bin stolze 48... sie ist süße 21... hier in Deutschland habe ich keine Chance in 3 Monaten online bekommen und dann entdecke ich sie genau sie und verliebe mich Hals über Kopf. Dafür fahre ich sogar 800km im Zug um sie zu sehen und herauszufinden was wirklich dahinter steckt. Sie ist Bulgarin, arbeitet schon zu lange im Milieu und ich würde alles tun, obwohl ich nicht reich bin, mich endlich glück zu sehen nach 1. kaputten Ehe, in der meine Frau fremdging die immerhin 15 hielt. In meinem Alter kommt man hier eine keine Richtige schon gar nicht die so traumhaft aussieht. Was wurde aus deiner Idee bzw. deinem Wunsch?

Wenn sie sich wirklich in Dich verliebt hat, steht Eurem Glueck nichts mehr im Wege...

Nur solltest Du halt schon verstehen, dass sie diesen unangenehmen Job sicher aus finanziellen Gruenden machen muss und natuerlich auch heilfroh waere einen solventen Versorger zu finden, der sie da raus holt...

Ich bin skeptisch , weil sie Dir einen Antrag gemacht hat......

Und Deine Motivation stelle ich deshalb in Frage, weil Du sie, obwohl Du in sie verliebt bist , weiterhin dort arbeiten laesst und sogar Deinen eigenen Besuch nicht mal bezahlst.....Das waer schon das Mindeste, ihr wenigstens ein Geschenk zu machen oder ihre Miete zu bezahlen, als potentieller Ehemann

hi froggerart,

aus deinen erzählungen kann man über eure beziehung nicht viel herauslesen. vielleicht solltet ihr auch mal zusammen etwas privates tun und nicht nur bei ihr abhängen. etwas essen, shoppen oder einfach ein picknick machen etc... oder sie zieht fürs erste bei dir ein, falls du dir über ihre gefühle noch nicht sicher bist.

Die haben dort auch sicher so einen Pastor mit ner Knarre unter dem linken Arm. Der hat meistens schulterlange gelockte Haare, ne Lederkutte, einen kinnlangen Schnäuzer und sitzt mit mit seinen Jüngern meist in einem verrauchten Raum um Karten zu zocken. Sprich mit dem doch mal über dir Trauung ..... Wird sicher ein riesen Fest

du meinst zuhälter oder?nein sie hat keinen zuhälter.

0
@froggerart

Spare dein Geld ... Einer wie du verkraftet die Scheidung nicht ... Kaufe dir ein schönes Auto und wechsle mal die Kleidung ... Wird billiger ... Bleib einfach Dauerkunde, du wirst dich dort sicher noch 87 x verlieben

0

Gegenfrage: Warum musst du sie heiraten, um mit ihr zusammen zu sein? Ergibt sich diese Option nicht erst im Laufe einer Beziehung? Ich wäre da sehr vorsichtig!!!! Das riecht sehr nach Ausnutzen!

Ich glaube sie will dich ausnutzen das nennt man heiratsschwindelrin sie will nur an dein Geld sonst würde sie dich nicht gleich fragen !!

Ich glaube du solltest sie nicht mehr so oft besuchen sonst hast du noch liebeskummer!!

Ausserdem gibt es noch andere hübsche Mädchen ;))

du findest bestimmt eine gescheite💋

viel glück 

alter was willst du mit einer Frau die ihren Körper an andere Männer für Geld verkauft !!

Sowas wie du nennt man in den Kreisen einen Goldesel ! Ja vieleicht heiratet sie dich dann hat sie ja ne Aufentaltsgenehmigung ! Sowas ist 99,99% aller Fälle nur Abzocke ! Ich weiss jetzt kommt wieder bei mir ist das anders usw. ABER LASS ES !

unbegrenzten aufenhalt hat sie aber,und seit januar besuch ich sie und zahl nichts für den besuch,und übernachte auch dort im app. wir sind also fast ein normales paar.Und seit januar haben wirauch ungeschützten verkehr.

0
@froggerart

ungeschützt ... du mujst ja vertrauen haben ! Aber gut in dem Fall (unmd falls du nicht alles bezahlst) würde ich erstmal zusammen ziehen und gucken wie es wird ! Heiraten kannst du in einem Jahr immer noch !

1

Das ist ja fast so cool wie meine Geschichte:

Ich ging auf der Straße da kam ein maskierter Mann zu mir und drückte mir 8Mio Euro in die Hand. Ich sagte "nein danke", doch dann hielt er mir eine Pistole an den Kopf und ich musste das Geld annehmen. Jetzt bin ich Millionär...

Da wäre ich vorsichtig, ich habe nix gegen Prostituierte, aber die haben manchmal andere Pläne im Schilde.

Nein, sie liebt dein Geld, und sie will in Deutschland bleiben. Lass es.

Rein menschlich kann er sie heiraten, und später sie verlassen, damit sie die Möglichkeit hatte in Deutschland zu bleiben

0

Wahrscheinlich wärs auf die Dauer billiger ;-D

Aber sie liebt ihre Gäste

Glaub Ihr nicht

Was möchtest Du wissen?