Ich liebe eine Person, die ich nicht mehr sehe, sondern nur auf WhatsApp anschreibe, und jetzt hat Sie ihre Nummer zu geändert. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube du solltest die Gelegenheit nutzen und dich von ihr »befreien«.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich aus den »virtuellen Gesprächen« wie du sie nennst, in den wenigsten Fällen etwas ergibt, wenn  keine persönliche Komponente dabei ist.

Ich würde auch den Status nicht auf dich beziehen. Das sind die Tricks des Horoskop, solche Sachen kann jeder in seiner aktuellen Lage auf seine Person beziehen und denkt: »Mensch, da muss doch was dann sein, kann doch kein Zufall sein.«

Nach einem Vierteljahr ohne Kontakt kann man auch davon ausgehen, das hier keine »Funken« zwischen euch springen. Auch wenn du ihre Adresse usw. hast, wäre da mehr hätte sie dich als erstes über eine neue Nummer informiert. 

Mach nicht den selben Fehler wie ich einst. Ich hatte eine Traumfrau gefunden, die tatsächlich bis heute meinen Typ-Frau beeinflusst und es ging auch anfangs recht gut zwischen uns. Ich hatte ein paar mal bei ihr geschlafen, wir hatten Stundenlang am Telefon geredet, aber der Spannungsbogen ließ sich nicht so recht aufrecht halten und die Wege haben sich getrennt. Trotzdem habe ich fast ein Jahr noch zu bestimmten Jahrestagen usw. eine Karte geschrieben - bis ich gemerkt habe es ist wirklich aus, lass es sein.

Das ist manchmal schwer zu begreifen und man handelt gegen seine Gefühle, aber oft ist es das Beste. Es kommen andere Frauen, oder die Hoffnung habe selbst ich noch nicht zu 100% vergraben, die eine kommt irgendwann mal zurück. ;-) Aber dann kommt sie auf dich zu.

Viel Erfolg!

Warum so kompliziert??

Wenn du die alte nummer vu ihr hast ruf doch mal an. Dann weisst erstens ob die natelnummmer noch gültig ist und zweitens merkst du ob soe sich freud.
Dann kannst du direkt sie nach einer eventuellen neuen nummer fragen.
Vielleicht nutzt sie einfach whatsapp nicht mehr??
Wenn du auf umwegen zu der neuen nummer kommst und sie keinen kontakt mehr will (sonst hätte sie dir die nummer sicher mitgeteilt) wird sie dich eh fragen wie du zu der neuen natelnummer gekommen bist

Falls die alte nummer wirklich ungültig sein sollte, lass es sein.
Dann hat sie kein interesse

Trotzdem liebe grüsse

Ehrlich gesagt würde ich es ganz lassen... Für mich klingt es so, dass sie kein Interesse hat und du einfach die Hoffnung nicht aufgeben willst.

Sowas wird dich auf Dauer zermürben.

Aber mach was du denkst

Warum hat sie wohl ihre Nummer geändert?

Vielleicht, um von Leuten wie du nicht mehr belästigt zu werden???

Wen sie Interesse hat, wird sie sich bei dir melden. So lange sollte man ihre Entscheidung respektieren

Hallo,
du kannst ja trotzdem mal den Freund fragen.

Ich war mit dem "Freund" nicht so super befreundet. Auf einer Skala von 1 bis 10, wo 1 ok und 10 bester Freund ist würde ich 3 sagen. Trotzdem?

0

Ja du kannst ja mal fragen ob du weißt ob ... eine neue Nummer hat und wenn er sagt ja könntest du dann ja nach der Nummer fragen

0

Siehst du den "Freund" denn oft?

0
@gewitterliebe

Nein, es war halt auch eine Person, die ich vor 2 Jahren jeden Tag gesehen habe, doch jetzt gar nicht mehr. Ich weiß nur, dass seine Nummer aktell ist.

0

du kannst ja sagen das du sie süß findest oder so (ist ja keine Schande)

0

Dann kannst du ja fragen, wenn du ihn nicht mehr siehst

0

Was möchtest Du wissen?