Ich Liebe eine Person aber die will nix mehr von mir hören, hat jemand vielleicht eine Idee oder so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da musst Du ihr ja einen ordentlichen Schreck eingejagt haben. Sie hat auch Deine andere Seite gesehen. Und die hat ihr überhaupt nicht gefallen.

Wie wär's, wenn Du einfach ihre Entscheidung akzeptieren würdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 ..Um dir einen Rat geben zu können fehlt , warum und in welcher Form bist du ausgerastet.Wurdest du handgreiflich , beleidigend ?Welche Worte wurde benutzt usw. Es gibt viele gute Gründe warum man mit seinem Gegenüber nichts mehr zu tun haben will. Zum Schluss haben Männer auch die Eigenschaft , nicht verlieren zu können und sich mit aller Gewalt das zu (rück) erobern was verloren ist. Je nachdem sollte du sie in Ruhe lassen und ggf verzeiht sie und kommt allein auf dich zu. Diese Zeit solltest du dir selbst (und Ihr) geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie in Frieden. Sie möchte nichts mehr von dir wissen, respektiere ihre Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal überlegen wie es umgekehrt wäre...jemand würde Dich gut finden, Du aber empfindest nichts...Man sollte nie etwas erzwingen, das bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,wie wärst wenn du es gut iwie gut machst vlt. mit Sachen die die Person ja mag:)tut mir leid aber noch mehr helfen kann ich nicht -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es wahr alles in Ordnung bis ich einmal ausgerastet habe und sie beleidigt habe und ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

alle Ideen taugen nichts, wenn diese spezielle Person komplett Distanz sucht.

Zur Not...lass Blumen sprechen...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern draus, und mach es beim nächsten mal besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?