Ich liebe eine Mitschülerin und bekomme diese nicht mehr aus meinem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihr klar machen dass es dich sehr verletzt dass sie nichts von dir will und dass sie erstmal etwas abstand von dir nimmt..ist zwar etwas schwer wenn ihr in einer Klasse seit..aber du musst dich ja auch auf den Unterricht konzentrieren..du bist ja da um deinen Abschluss zu machen und nicht um dich zu verlieben..aber verlieben passiert nunmal XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus aus dem Bett!

Du wirst noch oft verliebt sein - auch wenn du dir das im Moment nicht vorstellen kannst. Aber es ist nun mal so. Und dass Gefühle nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruhen. 

Du machst dich gerade zum Opfer, weil du ihr unendlich nachtrauerst. 

Nimm dein Leben wieder in den Griff. 

Sie hat mit dir gespielt. 

Kopf hoch und trag es wie ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?