Ich liebe eine gute Freundin seit 2 jahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Folgendes muss nicht unbedingt funktionieren, wenn du ihr aber viel bedeutest dann tut es das aber ;).

Bitte liebe frauen verzeiht mir das was ich jetzt sage :D. Aber Frauen sind was die Partnerwahl angeht simpel und Primitiv. Frauen wollen das haben was sie nicht haben können. Jede frau wünscht sich einen pervekten mann, verliebt sich aber immer in ein a. du sollst jetzt kein werden, versteh mich nicht falsch :D. aber du sollst dich rahr machen. Hör auf ihr zu schreiben. das wird dir von euch beiden am allerwenigsten gefallen, aber es wird funktionieren. wenn sie dich anschreibt, dann schreib ihr nicht..... nein niemals sofort zurück. Du bist cool, du bist begehrt und vorallem du bist beschäftigt. schreib erst stunden später zurück. am besten erst ein oder zwei tage später. lass sie wissen das da noch ein anderes mädchen ist das dich mag. wecke ihre neugierde damit. wenn sie erfährt das dich ein anderes mädel mag dann wird sie sich fragen was an dir ist. und sie wird sobald du den kontackt einschränkst merken was sie an dir hatte. ein kumpel war in der selben situation wie du und hat den kontackt einfach stark eingeschränkt. so hat der seine frau bekommen.

also kontackt einschränken. dich zurück ziehen. zeigen das du beschäftigt bist kein * sein. bleib immer nett. aber zeig das du dein eigenes leben hast und es notfalls auch ohne sie lebst.

überleg dir gut ob du diesen rat bevolgst. es ist meiner meinung nach der einziege weg wie du dich erstens selbst davor schützen kannst an deriner vergeblichen liebe kaputt zu gehen und zum anderen die changse bekommst die frau deiner träume zu bekommen. aber es kann genauso gut passieren das ihr euch aus den augen verliehrt.

viel glück ;)

TerenceHillllll 05.12.2013, 15:07

Hey Danke dir erstmal für deine Idee. Allerdings kann ich ihr nicht 2-3 nicht zurück schreiben, weil ich sie jeden Tag sehe, ich weiß nicht ob das ne Chance ist, aber am WE sind wir beide mit paar anderen auf einer Party, Tipps ? Ich bin ihr schon wichtig, aber jetzt nicht so mega wichtig, bzw. ich bin mir da unsicher. Wir sind jetzt nicht die dicksten Freunde sondern einfach nur Freunde, gute Freunde.

Ich weiß aber ganz ehrlich nicht wie das funktionieren soll :(

0

Sie sieht Dich als guten Freund und nicht mehr, denn vor zwei Jahren war es klar, da hatte sie einen Freund, sodass Ihr nicht zusammen gekommen seid, aber jetzt nachdem sie Single ist, würde es einerseits passen, zumal sie ja mittlerweile das Thema mit ihrem EX anscheinend "verarbeitet" hat... Das Entscheidende ist, sie kann sich nicht vorstellen, dass sie mit jemanden zusammen ist, den sie bereits so lange kennt... ähm ja, klingt unlogisch, aber das dürfte wohl die charmante Begründung dafür sein, dass sie Dich doch eher nur als guten Freund oder Kumpel sieht...

TerenceHillllll 05.12.2013, 14:55

Genau das habe ich auch immer befürchtet...Das es nur eine Ausrede ist, aber sollte ich sie deswegen mal genau ansprechen, eventuell kann ich dann auch loslassen wenn ich weiß das es nur die charmante Variante war um mich nicht zu verletzen.

0
schwarzwaldkarl 05.12.2013, 15:23
@TerenceHillllll

Also ich vermute schon, dass sie Dich nicht verletzen möchte, denn es gibt für mich keinen Grund, warum sie nicht mit jemand zusammen kommen kann, den sie bereits zwei Jahre kennt...

0
TerenceHillllll 05.12.2013, 15:29
@schwarzwaldkarl

Ich bringe sie am Wochenende nach einer Party nach Hause, da laufen wir ca. 2km, soll ich sie da küssen ?

0

ganz ehrlich du bist ein mann und Frauen testen uns Männer ob wir männliche Eigenschaften haben, wenn sie sagt sie wies nich sagt du halt mit nem lächeln (also bitte nicht laut oder aggresiv werden) das war ein ja und sagst dann: ich hol dich dann und dann ab

ich denke sie wird sich dann darauf einlassen

Mädels mögen das in so Situationen wenn wir Männer konsequent unsere ziele verfolgen und nicht so schnell aufgeben

gib nicht auf! lass ihr zeit und versuche es vorsichtig und nicht aufdringlich weiter. vielleicht mag sie nicht mit dir zusammen sein, weil sie angst hat eure freundschaft zu erstören. oft ist es so das freunde zusammen kommen, endet ihre beziehung aus irgendwelchen gründen ist die freundschaft auch oft vorbei. ich wünsche dir alles gute :-)

TerenceHillllll 05.12.2013, 14:54

Das habe ich mir auch schon so gedacht, ich habe mir allgemein alle Möglichkeiten schon durch den Kopf gehen lassen, aber ich würde niemals etwas tuen was sie verletzen würde. Ich liebe sie wirklich, mehr als alles andere auf der Welt. & würde alles geben um sie glücklich zu machen...

0
Riunalafey 05.12.2013, 15:03
@TerenceHillllll

klar, nur was wenn die gefühle sich nach jahren oder so ändern? das ist oft sehr schwer, weil man nie vorher sehen kann was passiert

0
TerenceHillllll 05.12.2013, 15:08
@Riunalafey

genau dieser Gedanke hält mich noch an ihr ...der gedanke / die hoffnung das es doch nochmal passiert

0
Riunalafey 05.12.2013, 15:16
@TerenceHillllll

las sihr zeit, sei einfach weiter gut zu ihr und mach hin udn wieder nen romantischen versuch :-) sie wird irgendwann schwach werden

0
Riunalafey 05.12.2013, 15:45
@TerenceHillllll

schwierig^^ also wenn dann in einer richtig romantischen situation, filme abend oder so

0

Was möchtest Du wissen?