ich liebe eine Betreuerin, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um was für eine Betreuerin handelt es sich denn?

Internats betreuerin

0
@jennHerz1999

Wenn du keine Chance hast, dann warte einfach ab, es verfliegt bestimmt, auch wenn es hart ist ;)

0
@jennHerz1999

ich weiß... aber es wird wohl nichts werden, also versuch sie aus dem Kopf zu bekommen. Du kannst ja versuchen deine Gefühle irgendwie zu verarbeiten.

0

Konsum, Leidenschaft, Computer Spiele etc.

Mit freundlichen Grüssen <3

warum kein alkohol? du weißt doch wie man sagt: a bottle of wine per day keeps the doctor away

0
@JasonBloho

Weil bei Alkohol immer eine Chance zur Sucht bietet und die Wahrscheinlichkeit von sowas weg zu kommen ist gering. Wenn du sicher bist dass du damit umgehen kannst ist es ok. Aber behalte das Risiko im Hinterstübchen! So eine Sucht kann dein ganzes Leben zerstören.

Grüsse

0

Altersunterschied (evtl. bist du Minderjährig), ein paar mehr Informationen bitte.

20 jahre... ja bis februar minder. aber ne chance hab ich eh nicht

0

Was möchtest Du wissen?