Ich liebe eine Anime Figur, was soll Ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jaa >> Also Kyoya aus Beyblade bekomme ich auch niemals...oder Midorima aus KnB...oder Sanji...oder Loki ODER Tom Hiddleston...QwQ
Ich könnte heulen...niemals Loki ♡ oh mein....
Ich verhelfe mir mir Loki x Reader FF's und meiner Fantasy die ich nieder schreibe.
Es einfach im Kopf durch spielen ♡
Kauf Dakimakuras, Figuren, Kissen und leb es aus vollstem Herzen aus qwq mehr is da leider nicht drin
Ich leide mit dir qwq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du weißt das daraus nie etwas wird bist du normal. Außerdem kann man nicht von "Liebe" sprechen sondern eher von "Schwärmen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHA zu genial , Tut mir leid hatte gerade ein Lachflash ja dann viel Glück (Vorallem bei Yugioh) Ein tipp noch , zwar gibt es keine Person die diese Frisur hinbekommt aber vielleicht findest du das ebenbild in RL ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir dieses Video an: 

könnte dir weiter helfen :D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionheartSenpai
21.09.2016, 16:29

Ah geh mir mit diesem Depp weg. 

An den Fragesteller. Lass dir nicht von anderen Leuten sagen was deine Realität sein soll, wer sagt dass du nicht in einer Welt mit ihm wiedergeboren wirst? Sind wir mal ehrlich... ist Religion so viel glaubwürdiger

0

Haha ich kenne das :D ignorier einfach das mädchen
Und das mit dem charakter
Das geht von alleine Weg :D
Es ist genauso wie bei Star schwämereinen aus denen wird auch nie was.

Les einfach viele fanfiktions mit den so Charakter x reader dann isses nichmehr so schlimm xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laalex3
23.11.2015, 01:18

Aber selbst Star schwämerein sind realistischer als  wenn man für einen Anime Charakter schwärmt bis auf man findet den perfekten Cosplayer hahaha

0

Was möchtest Du wissen?