ICH LIEBE EINE ÄLTERE. FRAU?

10 Antworten

Ja, ja, die Pubertät...

Lieber Junge, die Frau ist eine ausgebildete Kundenberaterin. Sie ist IMMER nett zu Kunden, auch und gerade zu sehr jungen Kunden.

Also mach Dir klar, dass sie bestimmt nicht in Dich verliebt ist. Möglicherweise bist Du ihr sympathisch, weil Du ein lieber Junge bist, aber mehr auch nicht.

Es ist auch normal, dass Du Dich innerhalb von einer Stunde in jemanden verliebst. Die kleinen Mädchen sind ja auch alle in Justin Bieber verliebt, meine Freundinnen in dem Alter waren in die Beatles verliebt, mein Mann war als Junge in Agnetha Fältskog (von ABBA) verliebt (wie wahrscheinlich alle anderen auch)...

Irgendwann lernst Du ein richtiges Mädchen in Deinem Alter kennen und verliebst Dich in sie...DANN wird es interessant.

Da mussten wir alle mal durch :)

Ich glaube nicht, dass eine 25jährige Frau etwas von einem 14 jährigen will.

Da gehen die Interessen schon weit auseinander. Und von Liebe zu reden ist schon weit hergeholt.

Konzentrier dich auf Mädchen in deinem Alter.

Hallo!  Solche Beziehungen sind zwar selten aber nicht unmöglich. Hatte früher einen Mitschüler der etwas mit der Mutter eines anderen Schülers angefangen hat. 

War natürlich das Thema und hat zu meiner Überraschung sogar lange gehalten.

Sind aber Ausnahmen, alles Gute. 

Was möchtest Du wissen?