Ich liebe ein Mädchen,wie gewinne ich ihr herz

4 Antworten

heei,
Ich denke du solltest schüchtern sein. Mädchen können nervige Jungs nicht ab. Es kommt einfach uncool rüber, wenn du auf cool&hart machst und dich die ganze Zeit in den Vordergrund drängen willst. Am besten würde ich dir raten, bleibe bei deinen kumpels und ziehe dich mehr zurück. Dann seh sie mehrmals an. Aber nicht die ganze Zeit sondern nur manchmal und wenn sie dich ansieht dann halte Augenkontakt. sieh mal wieder weg& schau dann wieder hin. Dein Blick sollte etwas verliebt und freundlich sein. Starre sie aber nicht die ganze Zeit an, das wirkt dann komisch..^^ eine andere Art wäre, mit ihr zu reden also erstmal Smalltalk &dann auf jeden fall sie zum lachen zu bringen. Mädchen lieben Jungs, die sie zum lachen bringen. Hör Alligatoah& guck dir bei denen was ab^^ ..wenn du mit ihr redest, schau ihr in die Augen, aber nicht starren wie gesagt. sei einfach locker easy, und bleib entspannt. Wie gesagt die wichtigsten Dinge sind

-Augenkontakt, aber kein Starren; Smalltalk; witzig sein ohne zu übertreiben; entspannt bleiben; Dann sollte alles klappen:) ..Wenn sie weg geht oder nicht mit lacht oder dich gar nicht erst ansieht, würde ich erst mal ein bisschen abstand halten (aber wenn du das befolgst wird's wohl nicht vorkommen) P.S sry fürs zuspamen!^^

Ich würd mal sagen, sei direkt. Ich finds gut, dass du dich mit 13 so verhälst und nicht Alkohol und Sex cool findest :P Ausserdem solltest du um 4 Uhr schlafen:D

Dann hat er ja noch paar Minuten Zeit

0

zeig ihr deinen "schönen" Charakter. sei witzig und zeig interesse -NICHT zu viel!!!! bei liebe kommt es zumeist eh auf deine taten an

Was möchtest Du wissen?