Ich liebe ein Mädchen,wie gewinne ich ihr herz

4 Antworten

heei,
Ich denke du solltest schüchtern sein. Mädchen können nervige Jungs nicht ab. Es kommt einfach uncool rüber, wenn du auf cool&hart machst und dich die ganze Zeit in den Vordergrund drängen willst. Am besten würde ich dir raten, bleibe bei deinen kumpels und ziehe dich mehr zurück. Dann seh sie mehrmals an. Aber nicht die ganze Zeit sondern nur manchmal und wenn sie dich ansieht dann halte Augenkontakt. sieh mal wieder weg& schau dann wieder hin. Dein Blick sollte etwas verliebt und freundlich sein. Starre sie aber nicht die ganze Zeit an, das wirkt dann komisch..^^ eine andere Art wäre, mit ihr zu reden also erstmal Smalltalk &dann auf jeden fall sie zum lachen zu bringen. Mädchen lieben Jungs, die sie zum lachen bringen. Hör Alligatoah& guck dir bei denen was ab^^ ..wenn du mit ihr redest, schau ihr in die Augen, aber nicht starren wie gesagt. sei einfach locker easy, und bleib entspannt. Wie gesagt die wichtigsten Dinge sind

-Augenkontakt, aber kein Starren; Smalltalk; witzig sein ohne zu übertreiben; entspannt bleiben; Dann sollte alles klappen:) ..Wenn sie weg geht oder nicht mit lacht oder dich gar nicht erst ansieht, würde ich erst mal ein bisschen abstand halten (aber wenn du das befolgst wird's wohl nicht vorkommen) P.S sry fürs zuspamen!^^

Danke

0

Ich würd mal sagen, sei direkt. Ich finds gut, dass du dich mit 13 so verhälst und nicht Alkohol und Sex cool findest :P Ausserdem solltest du um 4 Uhr schlafen:D

Dann hat er ja noch paar Minuten Zeit

0

zeig ihr deinen "schönen" Charakter. sei witzig und zeig interesse -NICHT zu viel!!!! bei liebe kommt es zumeist eh auf deine taten an

Herz von Mädchen gewinnen das dich nicht mag?

Ich (m/12) Sie (w/12) sie mag mich nicht so. Aber ich liebe sie so richtig bitte hilfe!!!

...zur Frage

Was tun gegen ihre Liebe?

Was soll ich tun? Ein Mädchen liebt mich aus meinem Studium, ich liebe aber ein anderes Mädchen. Ich will ihr auch nicht das Herz brechen und so.Was soll ich ihr sagen,damit ich sie nicht verletzte?Das Mädchen,das ich liebe,liebt mich auch. Was soll ich sagen?

...zur Frage

Was heißt das erste Herz von einem Mädchen?

Hallo Liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und schreibe seid 1 Woche mit einem Mädchen , das ich sehr mag Gestern Abend schickte sie mir das erste Herz Nun lautet meine Frage was das wohl heißen möge :) Danke im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Wie kann man ein 13-jähriges Mädchen beeindrucken, könntet ihr mir Tipps geben?

Denn ich weiß nicht, wie man ein Mädchen beeindruckt.

Denn was ich mache, dass ist irgendwie falsch.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie Herz von Jungen erobern?

hallöchen :D

ich brauche dringend euren rat!!

ich habe vor den sommerferien einem jungen aus meiner klasse gesagt, dass ich ihn liebe, aber er hat leider meine Gefühle nicht erwidert... seitdem (etwa 2 monate) habe ich ihn nicht mehr gesehen oder mit ihm geschrieben. nun habe ich erfahren, dass wir wider in der selben klasse sind.. was könnte ich am besten machen, sodass er seine meinung doch noch ändern könnte? wie kann ich sein herz erobern?

danke an alle :D

...zur Frage

wie kann ich ihr herz zurück erobern

ich habe mich in ein mädchen verliebt aber zuspät sich war noch vor einer oder 2 wochen in mich verknallt was kann ich machen sie weis das ich sie liebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?