Ich liebe ein mädchen will es ihr aber nicht sagen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Maarrcceel,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas  Zeit Deine Frage zu beantworten.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken.

Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Ich denke so ein Brief wäre vielleicht etwas zu überraschend... Vielleicht solltest du einfach mal zu ihr hingehen und mit ihr reden? Das ist zwar echt schwer sich zu überwinden, aber so würdest du sie erst mal kennen lernen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, mit diesem "ich liebe dich". Oder kennt vielleicht ein Kumpel von dir sie? Dann könnte er dich ihr vorstellen! Aber der Brief ist trotzdem süß (:

Noch ganz viel Erfolg!

mach dir nichts draus. du bist noch so jung, dass du noch genügend zeit hast, deine aufreissstrategien zu verfeinern.

im moment tippe ich eher drauf, dass du zum gespött des mädchens und ihrer freundinnen werden könntest.

annokrat

und zwar ich liebe dich auchwen wir uns noch nicht richtig kennen

weglassen "Ich mag dich und würde dich gern kennenlernen..."

eines kan ich dir gleich sagen ich bin nicht Sören

ersatzlos streichen!

Ich liebe dich überalles und ich möchte wissen ob du das auch für mich empfindest also schreib mir doch bitte eine sms oder du kanst mich auch gerne anrufen, ich traue mich nich dich zu fragen weil es sonst jeder mitbekommen würde und das möchte ich nicht also könntest du dich bitte melden wäre sehr net. Ich hab dich sehr lieb kuss MFG dein M hoffe wir kommen zusammen

Raus damit..."Ich würd mich riesig freuen, wenn du dich melden würdest"

Dafür wirst du dein ganzes Leben gedisst :D Sag ich dir jetzt schon.

Sie fragt solange herum bis jemand weiß wen die Handynummer gehört und dann stehst du als Dep da. Wenn Ihr euch in der Pause seht geh mit paar Freunden hin und albert herum, hilft mehr als ein solcher Brief. Lern sie erstmal kennen und sie dich.

Bloodmamut 20.10.2012, 21:47

Ps.: Die Rechtschreibfehler solltest du aber auf jedenfall heraus machen ^^

0

Lieber Marcel, jedenfalls wissen wir jetzt alle deinen Namen. Ist auch schon was. Wenn du ein Mädchen erobern willst, erzähle ihr nicht gleich deinen Lebenslauf. Sag, dass du sie interessant oder nett findest und ob sie mit dir was unternehmen möchte. Sorry Lebensbeichten kommen sehr schlecht an

ohne name weiß sie nicht von wem der brief ist außerdem ist der brief nicht der beste und danke für deine handynr. ...

"dein M hoffe wir kommen zusammen"... Naja, hmmm. Ich würde mich an ihrer Stelle schon melden und dass mit dem Brief ist auch niedlich. Aber bisschen aufdringlich vielleicht. Wie gesagt, an deiner Stelle einfach abwarten und gucken was sie macht. Melden tut sie sich bestimmt. :)

Achja. Wer ist so dumm und schreibt seine Handynummer in so ein Forum? :D War schon fsat davor dir ne Sms zu schreibe, Hahaha.

Lg und viel Glück.

das wir leider nichts. tut mir leid

Was möchtest Du wissen?