Ich liebe ein Mädchen, wie soll ich herausfinden ob sie es auch tut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich als Mädchen (13) finde es total cool von Jungs wenn sie mit mir echt lachen können und sich nicht verstellen also bei ihren Freunden und bei mir. Und sonst Probier es einfach, geh zu ihr hin und sag es ihr oder schreib es ihr auf whatsapp wenn es bei ihr nicht so ist hast du die schlechte Karte gezogen und sonst kommt ihr vll. zusammen. Ich denke mal du wirst es ihr nicht sagen wollen aber ich als Mädchen Habs noch nie so an die große Glocke gehängt und dann wars auch nur 1-2 Tage Gesprächsthema also Trau dich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Möglichkeit ist einfach wenn du sie fragst! Zu verlieren hast du nichts und glaub mir.... das wird dich aufjedenfall einen Schritt weiter bringen! Du wirst nicht nur Gewissheit bekommen sondern auch sie wird wissen dass du das gleiche empfindest was sie vielleicht für dich empfinden und auch wenn nicht wird sie wissen dass sie bei dir einen besonderen Platz frei hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafaelR
18.11.2015, 18:36

Das Problem ist bloß dass sich mädchen alles erzählen und das dann doof ist, wenn es jeder weiß.

0

Fang einfach mal an mit Wahrheit oder Pflicht, und mach sie auf dich aufmerksam! Viel Glück! :3 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?