Ich liebe ein Mädchen wie soll ich es ihr sagen?

Wo hast du Sie kennengelernt? Geht sie bei dir in die Klasse?

Nein hab sie durch ein freund kennengelernt

4 Antworten

Überstürze es nicht! Ganz wichtig. Kennt ihr euch schon gut? Schreibt ihr? Ich würd damit erstmal anfangen, und dann langsam in das Thema überleiten....

Am Besten ist es hier ü, eigene Erfahrungen zu machen. Daraus habe ich auch viel, viel gelernt. Aber eines lege ich dir ans Herz. Nehme nicht den „Durch-den-Rücken-am-Herzen-vorbei-und-zur-Brust-wieder-raus“-Weg.... auch bekannt als: Mit der Tür ins Haus fallen. Denn das bewirkt meist keinen Erfolg. Du bist jung, frisch, dynamisch und kreativ. Mache deine Erfahrungen :)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Wir telefonieren menchmal . Und treffen uns

1
@Donut653

Na dann ist’s doch eine andere Sache. Stand leider nicht in der Beschreibung :/

Ich würde es ihr auf jeden Fall persönlich sagen. An irgendeinem schönen Ort, vielleicht beim Sonnenuntergang oder so ähnlich. Oder ganz wo anders. Aber da, wo ihr ungestört seid.
LG

1

Zeig ihr erstmal, dass du etwas an ihr findest, z.b lächel sie an. Was du auf keinen Fall tun solltest, ist sie damit zu überrumpeln. Liebe braucht auch Zeit..

Ja, wenn du in eine aus deiner Klasse verliebt bist, dann bau erstmal einen guten Kontakt mit ihr auf. Lern sie richtig kennen, lern ein Gentlemen zu sein. Stärke dein Selbstbewusstsein. Nur dann hast du die Chance sie zu fragen.

Aber jetzt erstmal Kontakt aufbauen. Fasse all deinen Mut zusammen. Starke, selbstbewusste Jungs mögen die Frauen am meisten. Geh zu ihr und mach ihr Komplimente, dann fragst du ob du mit ihr gemeinsam Kontakt aufbauen können. Sei nicht zu aufdringlich und versuch sie nicht zu nerven während du mit ihr schreibst.

Versuch keine dumme Smalltalks zuführen, frage nach Dinge die sie vlt interessiert ist oder frag wies ihr geht und so.

Wenn du ab dem Freundschaftslevel angekommen bist, ist es Zeit dein Selbstbewusstsein zu stärken. Versuch nur du zu sein. Dein wahres Ich. Mache dir keine schlechten Gedanken über einen Korb. Körbe sind normal. Wir verteilen und kassieren sie. Es ist nix peinliches sondern eine normale Reaktion.

Dann gehst du zu ihr in der Klasse und fragst nach einer Beziehung. mach ihr Komplimente sag dass du für sie einen Sonnenschein bist, ohne sie kannst du nicht leben. Danach fragst du: Möchtest du mit mir zusammen sein.

Nicht aufdringlich sein. Augenkontakt auf sie zugerichtet.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe alles durchgemacht

Ich

liebe

dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was man als Rettungssanitäter so alles lernt.... ^^

1

Was möchtest Du wissen?